Neujahres Hotspot 2014

Begonnen von H a n s, 09. Jan 2013, 12:13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (104 Antworten, 37.556 Aufrufe)

fritz

@ bauschi: nur zeitweise.  :)
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

H a n s

Klasse. dass der Fritz auch wieder mit dabei ist.
Da ich wohl nicht in Winterswijk sein werde ist es schön,
(Ehrenamt ist Ehrenamt und der Verein hier www.enklselb.com/cms zählt Himmelfahrt auf mich)

wenigstens in LA a paar alte Bekannte wieder zu treffen.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Uketeufel

Gerald hat leider Recht (was an sich schon schlimm genug ist): Es tut mir leid, aber ich kann beim Treffen nicht dabei sein - ich habe jetzt einfach keine Nerven für die lange Winterreise. Die Kosten sind ein weiterer Beweggrund. Das bedeutet, dass am Veranstaltungsort im Gasthof Deutsches Haus noch ein schmuckes Einzelzimmer frei ist, das ich am 9. Januar gebucht habe. Es kostet ungefähr einen Zwanni.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

UkeDude

Also doch ein Running Gag. :D

Schaaade.

Bauschi

Schade schade schade.

Allein es bleibt die Hoffnung auf ein anderes Mal.     :\'(

andinger


HEiDi

Ach, schade, Raimund - ich kenne das Gefühl nur zu gut, wenn Gerald mal wieder recht hat.  8)

Unsere Fragezeichen können jetzt weg: Zimmer und Fahrkarten sind - wenn auch mit einigen Komplikationen - gebucht.
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

UkeDude

Zitat von: HEiDiZimmer und Fahrkarten sind - wenn auch mit einigen Komplikationen - gebucht.

Na das ist ja schön.

Kay

Falls wir an dem Wochenende in Kaufbeuren sind, und das ist nicht völlig unwahrscheinlich, schauen wir denk ich am Samstag gerne mal als Tagesgäste vorbei.

Bauschi

super Kay wir zählen auf euch!!!

Bauschi

Bin gespannt was noch alles an Tombolapreisen eintrifft. Ich kann euch sagen: Nur vom Feinsten und wirklich tolle Preise. Ich werde sie und Ihre Spender am Wochenende hier einstellen.

Hat noch jemand die Anmeldung vergessen? Bitte dringend nachholen. Ich glaube es gibt sogar noch freie Zimmer.

Caruso

Schade, aber auch dieses Mal schaffe ich es nicht dabei zu sein.
Naja, vielleicht ja im nächsten Jahr.

UkeDude

Zitat von: CarusoSchade, aber auch dieses Mal schaffe ich es nicht dabei zu sein.
Naja, vielleicht ja im nächsten Jahr.


Noch ein running Gag. :D  Schaadee...

Bauschi

Zitat von: CarusoSchade, aber auch dieses Mal schaffe ich es nicht dabei zu sein.
Naja, vielleicht ja im nächsten Jahr.
Wer so oft fehlt, hat einfach Pech im Leben  :mrgreen:

Also gut, dann eben  bis 2015! :lol:

Caruso

@UkdeDude: Ja, ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! Aber das kommende Jahr bietet ja noch genügend Möglichkeiten.
@Bauschi: Ich will nicht zuviel versprechen... :)