Neujahres Hotspot 2014

Begonnen von H a n s, 09. Jan 2013, 12:13:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (104 Antworten, 37.522 Aufrufe)

The Ukelites

Wir können erst am Samstag kommen, haben dann aber ein Zimmer im Haus, womit die Party dann ja steigen kann! Freuen uns schon!
Schade allerdings, dass ein paar liebe Leute nicht können!

H a n s

#76
Der Samstag ist ja auch DER TAG. Wobei Freitag Abend auch schon was hat...und wenns zuviel Rotwein ist.
Ich freu mich auf alle, die kommen.
Und.... wie sich in LA immer wieder bewahrheitet, keine Organistation ist die die beste Organisation, denn
ihr alle, die ihr kommt, seid das Progamm.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

HEiDi

Zitat von: andinger@ heidi ,leider nicht...

Danke für die schnelle Info - dann schleppe ich meinen Computer auch nicht extra mit.  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

H a n s

Gleich gehts lohos gleich gehts lohos......

Karre beladen, Zigarretten und Sprit in der Tschechei holen..
Den Katzen für 2 Tage Futter und Wasser hinstellen.....

Dann gehts Richtung LA
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Inge

Euch allen viel Spaß am Wochenende :D
Trinkt ein Dunkles für mich mit!

Caruso

Ich hoffe, Ihr lasst es Euch gutgehen da unten im tiefen Süden!

Linho

Schön wars, danke für alles! Bis zum nächsten Jahr.  :D

wirretante

#82
Ihr Lieben,

ein großartiges WE ist vorbei.
Es war wunderbar viele von euch wieder zu sehen und wunderbar neue kennen zu lernen.

Diesmal waren ja leider nicht ganz so viele wie in den letzten Jahren dabei und ich bin überrascht, wie viele \"Preißn\" diesmal da waren - eine Gruß an Beebopalula mit der Liebsten, Heidi, Gerald und natürlich Fritz, der aber diesmal ja aus dem Allgäu ankam.
Viele Gesichter der letzten Jahre habe ich sehr vermisst, weiß aber um Zu- und Umstände, Krankheiten und anderen Schwierigkeiten. Ein Gruß aber an euch - vllt. bei einem anderen Hotspot, an einem anderen Ort.

Ich habe die Stimmung vor Ort und untereinander als sehr angenehm gefunden und habe mich in eurem Kreis wieder sehr wohl gefühlt.

Vielen Dank an die Firmen für die Wahnsinnshammerpreise für unsere Tombola - Danke Danke Danke - ihr seid toll!

Die offene Bühne konnte ich trotz oder wahrscheinlich wegen der wahnsinns-großartigen-tollen Beiträge leider nicht so geniessen, wie in den letzten Jahren - ich war scheißaufgeregt und sagen wir mal \"dezent\" - leicht panisch  :shock:
Da wir mit MirSanMir diesmal nicht den Auftakt, sondern den Schluss bildeten (und ich davon erst kurz zuvor erfuhr) stieg diese Panik ins grenzenlose. Soweit, dass ich dann beim Auftritt nicht einmal mehr einen \"C\"Akkord greifen konnte. Ehrlich. Ich bin ja im Normalfall nur ein Schrammler und leidlicher Spieler, aber da dann... Ich zitterte mich zu Tode, verlor mehrfach den Faden, geriet in Schnappatmung (doof beim Singen  :roll: ) und mein Kreislauf tanzte Samba.....

Ich möchte mich bei MirSanMir entschuldigen die Lieder versaut zu und den Stammtisch blamiert zu haben. Is wies is - ich kann es nicht mehr ändern.

Als ich dann die Tische von unten besichtigt habe ist mir nichts passiert  ;) - danke für eure lieben Nachfragen - mein Liebster hat mich noch aufgefangen und ich hab von seinen \"Pranken\" einen riesigen blauen Fleck am Oberarm  :mrgreen:
Mein Liebster ist ein guter Fänger und kennt mich und meinen Blutdruck schon so gut, um mich im richtigen Moment zu halten, aufzufangen, damit mir nichts passiert. <3

Danke für eure Geduld, Wasser, Traubenzucker, nasse Handtücher, Hand halten und einfach da sein. Ihr seid toll!!!
....und um wieder zu meinem alten Humor zurück zu kommen.... SO einen Abgang hatten wir bei MirSanMir auch noch nicht  :lol:   :lol:  :lol:

Ich hoffe ihr seid alle noch gut heim gekommen und ich würde mich sehr freuen, euch im nächsten Jahr, vllt an einer anderen Location wieder zu sehen und zu hören...   :D

H a n s

#83
Ich bin auch grade wieder zu Hause angekommen.
(War ganz schön viel los heute auf der A9)

Und Bigi, du musst dich für gar nix entschuldigen.
Einen kleinen Blackout kann jeder mal haben.

Wow, war das diesmal wieder ein tolles Treffen.


Auch unserere Zuschauer waren begeistert, wie vielfältig
einsetzbar so ne Ukulele ist.

Wenn ich wieder richtig ausgeschlafen habe, dann stell ich hier
die ganzen Fotos vom Andi mit rein. Ich hab mal wieder so gut wie
keine Bilder gemacht.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

andinger

@ bibi, liebe bibi ,mach dir nicht so viele sorgen, ich denke da an deinen letzten hotspotauftritt da hast du dir einen stuhl geschnappt ,die carmen mitgenommen und vor doppelt sovielen leuten aufgespielt ,und es war gut ! du kannst das ,hast das selbst auf die beine gestellt .alle lieben und brauchen dich ,wir machen musik mit menschen vor menschen ,unter uns , es soll freude und spaß machen.wir kennen uns doch alle.du bist ein wunderbarer mensch und nächstes mal ,einige änderungen im ablauf wird es auch wieder.

Bebopalula

Zurück in Bremen ein großes Dankeschön an alle die netten ukulistischen Bayern und Nichtbayern, die so eine schöne Veranstaltung ausgerichtet bzw. mitgestaltet haben. Hannelore und ich haben uns sehr wohl gefühlt und wünschen allen ein tolles Uke-Jahr, Gesundheit (besonders dass Biggi wieder Samba tanzt und nicht ihr Kreislauf) und immer Happy Strumming!
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

The Ukelites

Super war\'s! Abwechslungsreiche Auftritte, nettes Jammen, Ratschen usw. Freuen uns schon aufs nächste Jahr! Danke für die tolle und entspannte Organisation.
Bigi, schön, dass es dir wieder gut geht. Lob an deinen Mann, der war sehr souverän bei der Sache. Euer Auftritt war klasse, du hast schön gesungen. Außen- und Innensicht sind wohl oft recht verschieden! Mit Übung wird die Aufregung weniger. Und ein bisschen (!) Aufregung ist ja auch ganz schön...
Haben ein paar Videos, wer seines will, schickt uns bitte eine Mail, dann stellen wir einen download bereit.

L'Ukuliste

Moin,
ihr scheint ja richtig die Sau rausgelassen zu haben in LA :) klasse !!! So kams auch am Freitagbend übers Radio rüber. Toll, dass das so spontan geklappt hat. Hier der Mitschnitt von unserer Sendung, inkl. vielen schönen Uke-Songs. Die Schalte nach LA ist so nach ca. 35 min.
https://soundcloud.com/kini-kaluka-van-brem/radio-sws-ukulelen

hol ju stief
Jean

gerald

Schänk Juh for träwelling wiz Deutsche Bahn...

Wir sind auch wieder zurück! Und abgesehen vom Ersatzzug zwischen Augsburg und Nürnberg
lief sogar alles nach Plan. Also fast so gut wie beim Hotspot ;)

Die lange Fahrt hat sich wieder einmal gelohnt. War wieder einmal schön, Euch alle zu treffen.

ClaudiaW

Bin nun auch wieder fit genug, um mich zurück zu melden.

Gerade als Neuling ist man sich ja etwas unsicher, ob und wie man wo reinpasst - es passte von der ersten Minute an. Für mich persönlich war es wichtig, da bei mir im persönlichen Bereich ein drastischer Umbruch stattfindet, dass ich erstmal noch ein Wochenende entspannt genießen kann und etwas Spass habe. Und den hatte ich zu 100 %

Was ich auch sehr schön fand, da ich ja nicht die Standartlektüre hatte, dass mich Heidi gleich in ihre Obhut genommen hat. Und so konnte ich am Anreisetag gleich schön mitschrabbeln.

Auch der zweite Abend war natürlich sehr schön und vielsaitig. Einfach nur geniel, was einige so drauf haben. Aber auch das Zusammenspiel vom Vollprofi und Mittelklassespieler empfand ich als sehr schön!!!

Getoppt wurde das ganze noch, dass mein Instrumentenparkbestand noch durch ein hochwertigeres Instrument aufgewertet wurde. Auch dass 3 Nichtspieler eine Ukulele gewonnen haben, find ich toll. Bin schon gespannt, wie die Mädels ihre Neuerwerbung nächstes Jahr mit ins Programm einbauen.

Also im großen und ganzen, auch von mir dankeschön für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung. Ich hoffe, mich treibts bei meinem Neuanfang nicht zu weit von euch weg  :roll:

Liebe Grüße

Claudia