Kein Akkordeon oder kein Koto ???

Begonnen von allesUkeoderwas, 11. Jan 2013, 13:06:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.256 Aufrufe)

allesUkeoderwas

Bin rein zufällig in einem Czechischen Melodicaforum über diese Apps gestolpert....

http://us.playhohner.com/instruments/hohner-apps/

Ist schon erstaunlich, was für Blüten die App-Welt so hervorbringt.

Andererseits ist es die einzige Möglichkeit ein Akkordeon in der Hosentasche zu verstauen. Durch das Akkordeon angeregt, hab ich mal etwas Forschung betrieben und festgestellt, das einige Instrumenten-Apps durchaus für ein paar Licks in einem Membersound meiner Güte einsetzbar wären...

Viele Apps sind unbrauchbares Spielzeug, aber Akkordeon, Ocarina oder Koto könnte man schon mal einsetzen.   :roll:

Beispiele:

Akkordeon: http://www.youtube.com/watch?v=16JnVm-vwX4
Ocarina: http://www.youtube.com/watch?v=kfrONZjakRY

So ganz versteh ich allerdings noch nicht, warum die Typen ihr Händy anpusten..  :shock:

Viel Spaß bei der Suche weiterer Apps...  :mrgreen:
Ukulelen: Nur Schrott

apfelrockt

Das ding ist nur, auf dem iPhone ist das Ganze doch recht fummelig, da brauchts schon ein iPad dafür. Ich habe mir spasseshalber vor einiger Zeit Garag Band auf dem iPhone geladen, da sind ja auch durchaus gut klingende Instrumente dabei. Aber die Bedienung ist schon ein Problem, und dabei habe ich schon recht schlanke Hände.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

allesUkeoderwas

Das meiste ist auch Schrott, selbst die Muha-App bei Hohner halte ich für \'n unbrauchbares Gadget

Aber die ein oder andere App...
Ukulelen: Nur Schrott