total daneben

Begonnen von vinaka, 17. Dez 2007, 23:48:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 4.281 Aufrufe)

Fischkopp

Oh... Schade..., das hätte mich auch interessiert, wie die Punk-Feuerwehr-Uke so klingen mag ???

Gruss Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

LuggLugg

Zitat von: fischkoppOh... Schade..., das hätte mich auch interessiert, wie die Punk-Feuerwehr-Uke so klingen mag ???

würd mich auch interessieren.

Gruss

H a n s

Das bringt mich so auf eine Idee ;

In DMAX diese Chopper Bastler (OCC) bauen immer Themen Bikes
Man könnte doch auch mal Themen Ukulelen bauen.
Diese Bike Schrauber verdienen damit einen Batzen Geld ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Earlyguard

Also ich find die sieht fetzig aus, Vinaka!
Die ideale Reiseukulele... durch die schlanke Form passt sie in jedes Kajak, oder?? ;)

Viele Grüße
Thomas

..

Kay

Zitat von: H a n sDas bringt mich so auf eine Idee ;

In DMAX diese Chopper Bastler (OCC) bauen immer Themen Bikes
Man könnte doch auch mal Themen Ukulelen bauen.
Diese Bike Schrauber verdienen damit einen Batzen Geld ;)

Tja Hans die Bunny Uke war ja schon der erste Schritt in diese Richtung...

vinaka

Zitat von: fischkoppOh... Schade..., das hätte mich auch interessiert, wie die Punk-Feuerwehr-Uke so klingen mag ???

Gruss Bernd

Um lästige Schaulustige zu verjagen wäre sie sicher geeignet. Ich versuche - auf mehrfachen Wunsch und ohne Haftung für etwaige Gehörschäden - morgen mal ne Aufnahme. Seid ihr jetzt alle glücklich und zufrieden ?

Earlyguard


Caruso

Schickes Ding. Gut gelungen. Ich bin mal auf die Hörproben gespannt.

Fischkopp

Vinaka schrieb :
ZitatSeid ihr jetzt alle glücklich und zufrieden ?

Jaaaaaaaaaaaaahh...........!!!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

BYOB

ich find eigentlich auch sie sieht nicht soo schlecht aus ;)
und besser als meine Flying V klingt sie sicher :mrgreen:

LuggLugg

Also die Ukulele sieht schon lustig aus is halt n echtes designer Stück
Wo kann man sich die Aufnahme anhören ?

vinaka

Kommt noch. Aber der Vorweihnachts-Stress......, ja, wird noch geliefert - versprochen !

vinaka

#27
http://tinypic.com/player.php?v=6omdrpi&s=1

Da habt ihr die Ferrarirote Punk-Feuerwehr. Für Gehörschäden übernehme ich keine Verantwortung. IHR WOLLTET ES HÖREN, ICH HATTE EUCH GEWARNT !!!

H a n s

Naa soo schlecht ist doch doch gar nicht. Für ein Erstlingswerk
auf jeden Fall voll akzeptabel ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Fischkopp

OK,  Du hast recht vinaka, der Klang kann die von der tollen Optik erzeugten Erwartungen nicht erfüllen :(

Aber Danke für die Hörprobe !!

Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)