total daneben

Begonnen von vinaka, 17. Dez 2007, 23:48:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (39 Antworten, 4.282 Aufrufe)

Ukebass

Hallo Vinaka,
was ich überwiegend höre, ist ein absolut scheußlich klingender Piezo (typischer Piezoklang), und den Piezo kann man tauschen oder den Verstärker dahinter anpassen. Von dem eigentlichen (auch akustischen) Klang der Uke kann ich leider nichts hören.
Gruß Michael

vinaka

@Michael: Wohl wahr. Aber da frisiere ich nicht mehr dran rum. Die hängt jetzt dekorativ an der Wand - und da bleibt sie auch.
Zum spielen habe ich ja meine Risa`s und Brüko`s.

nanja

Was ich lustig finde ist, dass ich überhaupt nicht weiß, ob die Klänge, die ich höre tatsächlich die sind, die ich hören soll, oder ob mein iBook die Datei nicht korrekt öffnet. Hört sich jedenfalls sehr futuristisch verzerrt an.  :D  Na ja, passt auch ein bisschen zu dem Feuerwehrautorot.

Hey, man könnte sie als Kunstwerk bei eBay versteigern. So, ab 150 Euro aufwärts...  :mrgreen:

vinaka

Zitat von: nanjaHey, man könnte sie als Kunstwerk bei eBay versteigern. So, ab 150 Euro aufwärts...  :mrgreen:

Gute Idee!
Dein iBook ist nicht kaputt. Das ist halt ne PUNK-UKE.

nanja

Haha! Da kannste ja direkt noch einmal 100 Euro draufschlagen!!! :mrgreen:

gallier

Sieht gar nicht so schlecht aus. Zum Sound musst du halt noch das passende Lied suchen. z. B \"Die Getränke sind frei\". Den Text findest du auf deinem Schreibtisch . :mrgreen:

vinaka

Zitat von: gallierSieht gar nicht so schlecht aus. Zum Sound musst du halt noch das passende Lied suchen. z. B \"Die Getränke sind frei\". Den Text findest du auf deinem Schreibtisch .

Danke, Klein-Adlerauge. Den habe ich lange gesucht.
Aber \"Whiskey in the jar\" passt auch.

FREDERIC

:roll: Ich finde diese Uke hatte ein Toll Design ;)  mit \" Vintage Ton\" :D
Glückwunsch vinaka!
Viele Grüsse,
Fréd. :mrgreen:

vinaka

#38
Zitat von: FREDERICmit \" Vintage Ton\" :D






Danke, Frederic.
Moderne Musik ist eben nicht leicht zu begreifen. Du hast als Erster die Genialität meines Ferrarirotenpunkfeuerwehrinstrumentes erfasst. DANKE. DU BIST MEIN ERSTER FAN !!!

MellonCollie

Wow, ich glaube, das ist die erste Ukulele, die klingt, wie eine arg verzerrte Steel Drum.
Herzlichen Glückwunsch! *g*