Wo sind sie hin?

Begonnen von Fischkopp, 14. Jan 2013, 15:34:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (25 Antworten, 3.319 Aufrufe)

Fischkopp

Habt ihr auch das Gefühl wir leben in einer schnelllebigen Zeit? ;)

Mitglieder des Forums , die noch vor 5 Jahren täglich aktiv waren, schreiben heute  gar nichts mehr. :|

Darunter waren begnadete Sänger/Sängerinnen, fantastische Ukulisten/Ukulistinnen und tolle Songwriter(innen).

Wer mir so in Erinnerung geblieben ist:
(hört sich irgendwie wie ein Nachruf an :lol: )

Wo ist WS64?

Wo ist Earlyguard und sein Bruder JohnnyFlash?

Wo ist Poltergeist/ Dschinghis Kane?

Wo ist Nubbi?

Wo ist Mike von D?

Wo ist Frederic?

Wo ist MellonCollie?

Wo ist Ukebass?

Wo ist Haole?

Wo ist Elrondo?

Wo ist Kruemel?

Wo ist aGain?

Wo ist Fabi?

Wo ist BYOB?

Wo ist gitarrenholgi?

Wo ist Wiese?

Wo ist MistaPista?

Wo ist arkay?

Wo ist MicroMue?

Wo ist Ukefloh?

Wo ist Melina83?

Wo ist queequeg?

Wo ist Losguidos?

Wo ist jetpack?

Wo ist Valerius?

Oder hat vielleicht jemand einfach seinen Namen geändert und ich hab es verpennt? :roll:
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

UkeDude

#1
Ich denke das ist einfach so das die Leute aus vielfältigen Gründen die Prioritäten anders gesetzt haben oder setzen mussten.  

Von denen ich was weiß:

- Poltergeist hat sich eher dem Flötenspiel verschrieben und ist auf FB noch recht aktiv, aber eher in Richtung Klarinette und Ocarinas....


Bei manchen würde es mich auch, aus reiner Neugierde, interesieren. :D

Shantyman

Ha, ha, ha, Ukulelensuchdienst, das hat im Forum noch gefehlt! Fischkopp, setz\' mich schon mal vorsorglich auf die Liste, falls man in den nächsten 21 Monaten nichts mehr von mir hören sollte.

Herrliche Grüße
Shantyman

Floyd Blue

Nubbi ist auf Facebook unter einem anderen Namen aktiv.

Frederic treffe ich jährlich in Frankreich.

gerald

Ukejote fehlt auch. Er war früher sehr aktiv im Forum, hat beim ersten Festival
in GU einen Workshop geleitet, einiges zu den frühen Newslettern beigetragen
und es gibt wohl auch noch ein paar tote Links zu seiner nicht mehr existierenden
Ukulelenseite.
Hören kann man ihn noch auf der ersten Club-CD.

Und er ist/war auch einer der relativ wenigen Ukulelisten aus dem Nordwesten.

Als Nichtmitglied fällt mir auch eines der ersten Club-Mitglieder Gothabilly ein.
Er kommt/kam aus der gleichen Stadt wie ich, war früher (eher im alten Forum)
sehr aktiv und obwohl ich mittlerweile Ukuelebegeisterte aus fast der ganzen Welt
persönlich getroffen habe, habe ich ihn noch nie getroffen.

Uhu

Poltergeist und Melina habe ich auf dem letzten bzw. vorletzten NRW-Ukulelentreffen gesehen.

apfelrockt

Zitat von: FischkoppOder hat vielleicht jemand einfach seinen Namen geändert und ich hab es verpennt? :roll:

Denke ich auch manchmal. Aber das Leben setzt seine eigenen Prioritäten, da steckt man nicht drin.
Einige der von dir genannten sind aber ab und zu online. Ich schaue ab und an mal ganz unten auf der Forumsseite, da steht immer wer gerade online ist.
es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

vinaka

Haole ist meistens beruflich und privat in Japan. Zur Zeit scheint er \"Heimaturlaub\" in Deutschland zu machen.

ukelmann

#8
Zitat von: FischkoppMitglieder des Forums , die noch vor 5 Jahren täglich aktiv waren, schreiben heute  gar nichts mehr. :|  
Die haben halt noch echte Freunde, und müssen sich nicht in virtuellen Welten herumtreiben wie wir :twisted:
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Für immer Punk

#9
Und selbst wenn zum Beispiel \"MellonCollie\" alias \"Entertainment for the Braindead\" alias Julia um die halbe Welt unterwegs ist, kriegt man doch Postkarten vor ihr via Internet.

Fischkopp

Schön, dass es vielen gut zu gehen scheint und sich nur die Interessen verlagert haben. ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Linho

#11
Wolfgang macht keinen gesunden Eindruck, wenn man sich sein neuestes YouTube-Video ansieht:
https://www.youtube.com/watch?v=QkN_5DHK29w

Er schreibt \"A few months later, and nearly 19 Kg less! I hardly play ukulele anymore, but I did not want to end this year with at least one more Christmas song, so here it is!\". :shock:

Ohje, weiß jemand näheres oder kennt ihn persönlich? Ich hoffe, er erholt sich wieder. :|

Benutzername

Manch einer taucht auch nach längerer Zeit wieder auf

Floyd Blue

Willkommen zurück Benutzername! Hast Dich ja lange nicht blicken lassen...

FREDERIC

Hi Bernd  :o
Alles Gute im neuen Jahr  ;)
Ich bin nicht mehr wirklich aktiv, aber ich schaue immer die Neuheiten auf dem Forum an :mrgreen: yep!  ;)  :D
Jedoch spiele ich immer ukulele..immer so schlecht  :mrgreen: und baue immer meine ukulelen <3  :mrgreen:
Vielen Dank Bernd, Peter, Ralf  ;)
Grüße aus Frankreich  :D
Frédéric  :D  
:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: König der Smileys  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen: