Ich habe eine große Bitte!!!

Begonnen von Wollfroeschin, 16. Jan 2013, 10:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (67 Antworten, 5.748 Aufrufe)

gerald

Zitat von: Flohso viel Schokolade kann ich gar nicht essen, wie ich Coupons habe.  :D
Ich weiß zwar nicht, wie die das kontrollieren, aber auf dem Coupon steht, dass
nur ein Coupon pro Person im Februar eingelöst werden darf...

... oder sind die in Köln im Februar sowieso alle so verkleidet, dass man niemanden
wiedererkennt?  :?

Wollfroeschin

Vielen Dank ihr Lieben für´s Voten!!!
Super wie weit die Römer schon gerutsch sind...

Dankeeeeeeeeee

charangohabsburg

Zitat von: WollfroeschinJa, man kann jeden Tag aufs neue Abstimmen. Komisch ist das allerdings schon das einige nicht Abstimmen können...  :roll:  na ja... kann man wohl nix machen.
Ist gar nicht so komisch, und machen kann man etwas: wer ein Internet-Abo mit dynamischer IP hat, bekommt bei jedem neuen Aufstarten des Kompis (bzw. bei neuem Internet-Verbindungsaufbau) eine neue IP zugewiesen, eventuell eine von jemandem, der \"heute\" schon abgestimmt hat. Die Lösung für mehr als einmal pro Tag abzustimmen liegt somit auch gleich auf der Hand: die entsprechenden Cookies löschen (in diesem Fall die von psd-karnevalspreis-koeln.de und socialvalue.info), und den Kompi neu aufstarten. Angesichts des scheinbar nicht gerade überwältigenden Tatendrangs der über 30-köpfigen Karnevalstruppe dürfte es für sie jedoch trotzdem noch schwierig sein vom im Moment 20. Rang (ca. 630 Stimmen) innert den verbleibenden gut 10 Tagen auf den ersten Platz vorzurücken (der im Moment über 2100 Stimmen hat).

Viel Glück!

Gruss,
Markus

skiffle

Darum x x x! ;-)
oder \"...du hast keine Chance, aber nutze sie.\"

Wollfroeschin

Danke Markus...
das funktioniert sogar  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Wir müssen gar nicht auf Platz 1 , der 10. Platz ist vollkommen ausreichend, denn dann kommt es zu einer Entausscheidung, d.h. die ganzen Stimmen werden wieder zurück gesetzt und alle fangen wieder bei Null an  :lol:  
Ich denke das könnten wir schaffen... habe ja nicht nur euch gebeten zu voten...  ;)  und es gibt viele Leute die helfen.

Ich lass mich einfach überraschen... und vote jeden Tag aufs neu... im Moment sind die schon auf Platz 19  :lol:


Grüße us Kölle von der Fröschin

HEiDi

Zitat von: WollfroeschinEntausscheidung

Igitt.  :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

UkeDude

19. Platz

Wird langsam....


charangohabsburg

Zitat von: WollfroeschinWir müssen gar nicht auf Platz 1 , der 10. Platz ist vollkommen ausreichend, [...]

Platz 14 (bald 13, 12, und vielleicht 11), aber...

...es scheint ganz so, als ob Asterix und Obelix der Römer-Garde Beine machen müssten.  :roll:

Denn:
Die aktuell (seit heute, 23.1. neu) zehntplazierte Gruppe wurde im Verlauf des Tages von der Römer Garde nur um ca. 19 Stimmen eingeholt  (vergl. mit der gestern Nacht zehntplazierten Gruppe - eine Andere). Das reicht nicht, um in 7 Tagen deren 200 Stimmen Vorsprung aufzuholen. Zudem holte die seit einem halben Tag neu hinter der Römer Garde plazierte Gruppe (15. Rang) um ca. 15 Stimmen auf. Das \"soziale\" Netzwerk der Römer scheint zumindest im Moment nicht optimal zu funktionieren.


Zitat von: Wollfroeschin[...] denn dann kommt es zu einer Entdausscheidung, d.h. die ganzen Stimmen werden wieder zurück gesetzt und alle fangen wieder bei Null an  :lol:  

Dann müssen e-Mails geschrieben werden, und der harte Kern (ein grosser harter Kern) wird gefragt sein. Aber zuerst müssen es die Römer überhaupt so weit bringen, was nicht möglich ist wenn es so weitergeht. Sage es ihnen! ;)

Gruss,
Nate Silverman (nicht wirklich  :lol: )


skiffle

#40
x x x

Bestimmt kann ich die ganzen vielen Merci-Tafeln
auch 1:1 gegen Kölsch (optional besser noch Wieß)
im Glas tauschen?
Serviert vom Köbes in einem Kranz mit 18 Stangen.
Soviel hätt ich bald zusammen gevotet. ;-)

Heike

von unterschiedlichen Rechnern kann man sogar 2 x am Tag abstimmen bzw. wer noch mehr PCs oder Handys hat kann noch öfters abstimmen.

Jetzt schon auf Platz 11! Da geht doch wohl noch was, oder?

Wollfroeschin

Zitat von: Heikevon unterschiedlichen Rechnern kann man sogar 2 x am Tag abstimmen

...und wenn man ein wenig schummelt darf man auch noch ein paar mal mehr  :oops:  :mrgreen:

Danke ihr Lieben fürs voten...

Das ist so toll das die Römer schon so weit vorne sind...

DANKE  :D

charangohabsburg

#43
Zitat von: WollfroeschinDas ist so toll das die Römer schon so weit vorne sind...
Aber seit dieser Nacht hat sich trotz Vorrücken in der Rangliste der Abstand zum 10. Platz leicht vergrössert!  :shock:

Zitat von: Wollfroeschin
Zitat von: Heikevon unterschiedlichen Rechnern kann man sogar 2 x am Tag abstimmen

...und wenn man ein wenig schummelt darf man auch noch ein paar mal mehr  :oops:  :mrgreen:
Und falls es dann unter die ersten 10 reicht, heisst es am Schluss mit möglichst vielen glaubwürdigen Email-Adressen zu punkten!  :lol:

Wollfroeschin

Ha ha ha... da mach ich mir überhaupt keine Sorgen...
erst mal unter die ersten 10 kommen, dann sehen wir weiter  :lol:  :mrgreen:  

Sollte die PSD-Bank nächstes Jahr wieder so einen Wettbewerb machen (ich meine nämlich so was gehört zu haben) dann bin ich mit den Ukulelis auf jeden Fall dabei!!!

Wir arbeiten hier auf Hochtouren daran aus der Gruppe einen Verein zu machen...  :lol:  

... dann wäre ich tatsächlich so unverschämt und würde euch noch mal bitten mit zu voten, dann aber für die Pänz!!!

Grüße us Kölle von der Fröschin