Neujahrstreffen Wien

Begonnen von Ikaru, 19. Dez 2007, 19:47:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (79 Antworten, 8.344 Aufrufe)

doncorleone

was meinst du mit übernehmen?

don

BYOB

Zitat von: doncorleonewas meinst du mit übernehmen?

ob sie wer haben mag... is ja so eine Leih-Uke

doncorleone

a-s-o..........also ich nicht! i komm nur mit meiner concert, die reicht glaub i, wenn wir eh wieder so viele zum testen haben.........

don

Samuel

Will sie zwar nicht übernehmen, aber ich hätte sie gerne ausprobiert ;)

fwn

Zitat von: SamuelWill sie zwar nicht übernehmen, aber ich hätte sie gerne ausprobiert ;)

Dann werde ich sie mitnehmen.

Gibts übrigens jemanden, der eine Low-G-Uke mitnehmen wird? Würde sie gerne im Vergleich zu meiner Low-G hören.

Ikaru

eventuell wird meine Kala zur low-g umgestimmt. schau ma mal.

Samuel

Es kommen zwei RISA KOA Tenor, eine RISA Tenor aus Fichte und eine Pono #2 Tenor zum ausprobieren mit. Wir (Ikaru und ich) können gerne eine oder zwei davon auf low-G stimmen :)

Uki-Zwucki

Hey!
Wie´s aussieht, komm ich wahrscheinlich mit einer BILLY RAY LP. Vielleicht hab ich bis dahin auch einen Verstärker.
Jedenfalls freu ich mich schon auf euch, regen austausch und Infos  :D
Grüße, thomasl

BYOB

ja bitte umbedingt ein oder 2 auf Low G umstimmen :D
jo und werd a meine selbstbau uke mitnehmen... die wär auch low G
und auf die BilllyRay freu ich mich auch schon extrem  :D

Ikaru

@ thomasl Oh du hast die Billy Ray vom Henk gekauft ? Na diesesmal haben wir ja ne riesige ukulelen auswahl. Ich freue mich schon :).

vinaka

Wenn einer von euch einen Verstärker mitbringt, würde ich eine RISA Solid-Sopran und ein Effektgerät beisteuern. Muss es aber bis Morgen, Montag, wissen. Sonst bringe ich eine Brüko 5/flach vom Hans.

Uki-Zwucki

Zitat von: Ikaru@ thomasl Oh du hast die Billy Ray vom Henk gekauft ? Na diesesmal haben wir ja ne riesige ukulelen auswahl. Ich freue mich schon :).
wer kocht da in der Gerüchteküche?

fwn

Zitat von: vinakaWenn einer von euch einen Verstärker mitbringt, würde ich eine RISA Solid-Sopran und ein Effektgerät beisteuern. Muss es aber bis Morgen, Montag, wissen. Sonst bringe ich eine Brüko 5/flach vom Hans.

Verstärker (10W) kann ich mitnehmen. Ich komm ohnehin mit dem Auto.
Ich bring dann noch die RISA-China-Club-Uke, meine Samick UK50 (Low-G) und meine Brüko Konzert mit.
Wenn wir nochwas brauchen, gebt Bescheid. Ich hab einen Van. :-)

doncorleone

also, i freu mi scho auf die instrumente...............vor allem auf die RISA Tenor Fichte, weil i mir so eine zulegen möchte............

don

Samuel

Die Fichte-Tenor von RISA kannst wahrscheinlich auch am Treffen Kaufen, wenns dir zusagt :)