Mainz lebt auf seinen Plätzen 2013

Begonnen von Inge, 23. Jan 2013, 13:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (150 Antworten, 25.009 Aufrufe)

Seitenkiller

Schee zu wisse, daß es hier viele Määnzer gibt. Da keent mer sich doch aach emol außer de Reih treffe, nit?

Iris R.

Hy, ich bin auch wieder dabei.
LG Iris aus Wiesbaden-Erbenum :)

Inge

Zitat von: SeitenkillerSchee zu wisse, daß es hier viele Määnzer gibt. Da keent mer sich doch aach emol außer de Reih treffe, nit?

Du bist doch angemeldet?!

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=14274

Seitenkiller

Zitat von: Inge
Zitat von: SeitenkillerSchee zu wisse, daß es hier viele Määnzer gibt. Da keent mer sich doch aach emol außer de Reih treffe, nit?

Du bist doch angemeldet?!

Ja, das schon.

Aber ich meinte Außer der Reihe, also z.B. mal im Sommer am Rhein, spontan die Studentenliegeweise beschlagnahmt, irgendwo in einer günstigen Kneipe mal einen spontanen Stammtisch, etc.  

Ukebox z.B. wohnt ja nicht weit von mir (ca. 20 min zu Fuß durch die Stadt).

Inge

#19
@ Seitenkiller

Du bist  noch nicht allzulange dabei. Das \"spontane Treffen\" läuft oft.
Du kannst aber auch gerne dazu einladen. Poste es im Forum und die Ukulistas kommen.  8)
Mehr zu diesem Thema auch gerne per PN.

Seitenkiller

Danke Inge. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht. Naja, nach fassenacht ist ohnehin erst mal Alkoholfasten für mich.

Danach: Für seeeeehr Hungrige: Kennst Du das Backblech (Neustadt Mainz)?

LeLoLa

Oh ja, freue mich, dass es mit meiner Arbeitsplanung klappt und ich auch wieder dabei sein kann.

Bm7

Klar, bin auch wieder dabei!

Viele Grüße aus Wisibada!

:-)

Clarina

Ich bin auch wieder mit dabei!!!!!

Grüßles

manfred

hallo ihr lieben,

wer beim ersten mal nicht dabei war, muss beim vierten mal dabei sein. ich komme, wenn nichts unvorhergesehenes geschieht.

UkeDude

Laut gedacht....
Hmm 15.8. ist in Bayern Feiertag. :D

Ich muss am Mittwoch Abend in Mainz sein, richtig?  Dann müsst ich ja NUR den Freitag frei nehmen. :D  

/laut Gedacht....


Nimm mich mal mit Vorbehalt in die Liste mit auf, wenn dann nürlich auch als Solisten. :)  Oder wir kommen als BUS, das muss ich noch Checken... Wie lange darf man den als Zwischen Band Band spielen? :D

Michael

Wär cool wenns klappt. Die Zwischenbands haben 3 Songs bzw. maximal 10 Minuten.

Wir haben die ersten Freiwilligen als Leadsänger. Applaus für Iris und Andrea!

Leider ist bei meinem Laptop die Festplatte abgeraucht mit der openoffice Vorlage fürs Songbook und meinen Griffbildern. Falls Irgendjemand ein Mainzer Songbook der letzten Jahre als .odt oder .doc hat (nicht das exportierte pdf), oder meine Vorlage mit den Griffbildern als .odg, bitte bei mir melden, das würde mir einige Arbeit ersparen. Wobei ich mich nicht erinnere, was anderes als pdf verschickt zu haben...

HEiDi

Zitat von: UkeDudeHmm 15.8. ist in Bayern Feiertag. :D

Bei uns nicht...
Ich wünsche euch also viel Vergnügen und bin hoffentlich irgendwann mal dabei, wenn meine Kinder groß genug sind, um morgens allein zur Schule zu finden. Oder zu schwänzen und mitzukommen. ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Inge

Zitat von: UkeDudeLaut gedacht....
Hmm 15.8. ist in Bayern Feiertag. :D

Ich muss am Mittwoch Abend in Mainz sein, richtig?  Dann müsst ich ja NUR den Freitag frei nehmen. :D  

/laut Gedacht....


Nimm mich mal mit Vorbehalt in die Liste mit auf, wenn dann nürlich auch als Solisten. :)  Oder wir kommen als BUS, das muss ich noch Checken... Wie lange darf man den als Zwischen Band Band spielen? :D

Freu!!!  :D

UkeDude

#29
Also wir sind dabei. Jane und ich spielen gerne 4 Stücke als Zwischen Band \"The U\'Kings\" und wenn ihr noch zusätzlich einen Solisten für ein Lied im Orchester braucht bin ich da auch gerne Bereit da ein Lied raus zu suchen.

Wir würden gerne ins Hotel, was ist dann in de Nähe vom Massenquartier? Der Rosenhof oder der Engel?

Ach das ist Toll das das mal Klappt. Wir freuen uns.

Wann wäre denn die Probe am Mittwoch?  PA und Di Boxen sind dann da? Wir überlegen mit dem Zug anzureisen... :D