Winterswijk-Treffen 13.-15. Juni 2008

Begonnen von Uketeufel, 21. Dez 2007, 19:21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (234 Antworten, 28.696 Aufrufe)

Uketeufel

O, da ist mir doch ein kleiner grafischer Fehler unterlaufen...  ;)  Jetzt mache ich\'s richtig.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

wwelti

Das ist schön. Vielen Dank :) Dann bringe ich auch nur _eine_ Gitarre mit.

Keine Sorge, ich werde fast immer nur Ukulele spielen. Aber ich möchte auch zeigen wie schön die beiden zusammen klingen :D

Viele Grüße
  Wilfried

UkeDude

Gehört das Thema nicht in den \"anderen Instrumenten Thread\" :)

Poltergeist

Zitat von: wweltiDas ist schön. Vielen Dank :) Dann bringe ich auch nur _eine_ Gitarre mit.

Keine Sorge, ich werde fast immer nur Ukulele spielen. Aber ich möchte auch zeigen wie schön die beiden zusammen klingen :D

Viele Grüße
  Wilfried

Alles, Wilfried, alles! Von mir aus auch AUSSCHLIESSLICH Dutzende von G§%§$&?%&!!

Nur BITTEBITTE nicht wieder dein Garquietscheflötlein!! Sonst bring ich mein Flexaton mit!  ;)

Scrabby

Zitat von: wweltiDas ist schön. Vielen Dank :) Dann bringe ich auch nur _eine_ Gitarre mit.

Ohh, gibt\'s auch ein Lagerfeuer  :twisted: (Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen) ;)

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Melina83

Ich musste heute meinen Jahresurlaub einreichen und hab\'s berücksichtigt. ;)

Also zu 83 % bin ich dabei! ;)

Uketeufel

#37
Beim Konzert auf dem Winterswijker Marktplatz machen bisher mit:


- Dr. Dick
- Prof. Peter
- Harjuk
- Henk
- Gitarrenholgi
- Uketeufel
- Jochen
- Hans
- Earlyguard
- Johnny Flash
- Dukami
- TylerDurden1984


Es ist noch viel Platz im \"Orchester\"  ;) Wer noch mitmachen möchte, sollte sich bei Dr. Dick (dick@kleinleed.nl) melden.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

wwelti

Wer wagt es mein Garklein zu schmähen  :evil:  ???

Selbstverständlich kommt es mit. Inzwischen hab ich auch die hohen Töne drauf  :twisted:

Wer ein so wunderbar kleines Instrument nicht leiden, kann keine ukelige Gesinnung haben  :twisted:  :mrgreen:

Ukebass

Wilfried, laß dir gesagt sein, dein Garklein ist super (das weiß ich seit Satteldorf).
Gruß Michael

Nubbi

Zitat von: UketeufelBeim Konzert auf dem Winterswijker Marktplatz machen bisher mit:


- Dr. Dick
- Prof. Peter
- Harjuk
- Henk
- Gitarrenholgi
- Uketeufel


Es ist noch viel Platz im \"Orchester\"  ;) Wer noch mitmachen möchte, sollte sich bei Dr. Dick (dick@kleinleed.nl) melden.

Bei dem Spaß bin ich doch dabei,arschlecken  :mrgreen:

H a n s

Ich bitte doch auch mal unverbindlich um Zusendung der \"Unterlagen\" ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Earlyguard

Zitat von: Jochen
Zitat von: UketeufelBeim Konzert auf dem Winterswijker Marktplatz machen bisher mit:


- Dr. Dick
- Prof. Peter
- Harjuk
- Henk
- Gitarrenholgi
- Uketeufel


Es ist noch viel Platz im \"Orchester\"  ;) Wer noch mitmachen möchte, sollte sich bei Dr. Dick (dick@kleinleed.nl) melden.

Bei dem Spaß bin ich doch dabei,arschlecken  :mrgreen:

Nach kurzer Rückfrage bei Johnny-Flash kann ich dem Nubbi nur zustimmen! DABEI SEI! *FREU* :D

..

Johnny-Flash

Cooler Entschluss Thomas. Das wird Hammer. Ich freu mich. :P

Gruß Johnny ;)

profpeter

Mein Freund, der Doc Dick, würde gerne sehen, dass Jeder der ein Instrument verkaufen wil oder tauchen es mitnimmt zum Treffen. Eine Art vor Instrumentmarkt. Keine schlechte Idee, vielleicht dass ich mir einen Dudelsack kaufe.