Winterswijk-Treffen 13.-15. Juni 2008

Begonnen von Uketeufel, 21. Dez 2007, 19:21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (234 Antworten, 28.726 Aufrufe)

Uketeufel

Das zweite Winterswijk-Treffen steht vor der Tür. Es soll am 13., 14. und 15. Juni  stattfinden. Arjan alias \"Harjuk\" bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, schon am Freitag zu kommen, was vor allem für die Fernreisenden interessant sein dürfte. Und auch für die Teilnehmer, die gern am Sonntag wieder bei der Familie sein wollen/müssen, ist das nicht schlecht. Und natürlich auch für die, die gern eine Nacht länger von zu Hause weg sein wollen (Scherz). Weil viele ja zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit haben, das nächste Jahr zu planen, möchte Arjan gern wissen, wer prinzipiell kommen möchte, um dann anhand des Interesseumfangs die Location festzulegen. Der Veranstaltungsort von diesem Jahr war schön und gut, aber wenn mehr Leute kommen wollen und dort schlafen, dann ist es etwas zu klein. Und bei kaltem und regnerischem Wetter ist diese Location auch nicht ideal. Prof. Peter und Dr. Dick wollen auch wieder dabei sein und möglichst auch übernachten. Die Kosten würden ungefähr 35,00 Euro betragen, wobei Essen, Trinken und Schlafen inklusiv ist. Wer hat also Interesse an dieser Veranstaltung?

Interessenten:
- Harjuk
- Prof. Peter
- Dr. Dick
- Uketeufel
- Hans
- Kaneipu
- Jeanadriane
- Olle
- Caruso
- Nubbi
- Musikus66
- Kruemel (80 Prozent)
- Gerald
- Ukedude
- Harrycane (60 Prozent)
- Melina83 (83 Prozent)
- Dukami
- TylerDurden1984
- Heidi (100 Prozent)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

H a n s

Wenn es irgendwie machbar ist, dann bin ich auch wieder mit dabei.
Aber fest zusagen kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Poltergeist

Ich denke jeder, der dieses Jahr da war, wird auch 2008 wieder dabei sein wollen. Ich jedenfalls bin dabei!

gitarrenholgi

Also, da nehme ich mir Urlaub; ich bin zu 100% dabei !!

Jeanette Bos

Ist\'s ne Ueberrasschung? Auch ich bin gerne dabei!

Henk


Poltergeist

@Henk: Au ja. Und bring auch bitte alle deine alter egos mit! Falls der Platz dann noch reicht...  ;)

nanja

Zitat von: Kaneipu@Henk: Au ja. Und bring auch bitte alle deine alter egos mit! Falls der Platz dann noch reicht...  ;)

Hahaha! Müsste es in Henks Fall nicht schon alteri nos heißen?  :mrgreen:

Olle


Henk


Caruso

Interesse hätte ich schon. Ich werd mal schauen. So weit ist es ja gar nicht.

Uketeufel

Zitat von: CarusoInteresse hätte ich schon. Ich werd mal schauen. So weit ist es ja gar nicht.

Würde mich ganz persönlich bannig freuen ;)  ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Nubbi

Nubbi wird hoffentlich dabei sein .Wenn keine Knie Op dazwischen kommt :D

Mike von D

Als b ich mir das entgehen lasse!

Bin dabei!!!!!!
Maik

Kruemel

Also zu 80% sag ich jetzt einfach mal zu.
In der Zeit habe ich zwar abschluß Prüfungen aber ein Wochenende werd ich wohl
irgendwie freihalten können :)