Nochmal Sopranino! (Vorsicht, Humor!)

Begonnen von Earlyguard, 01. Apr 2007, 10:22:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.736 Aufrufe)

Earlyguard

Hi Goschi,

klasse recherchiert, allerdings \"ein alter Hut\" ... diese Art von Instrumentenbau wurde von den Vereinten Nationen bereits 1976 verboten, da die Würde des Menschen untergraben wird, der in eine solche Apparatur gerät!

Wir sollten Anzeige erstatten!!

Hier der Beweis:

http://tinyurl.com/23hre5

Viele Grüße
Thomas (Earlyguard)

Johnny-Flash

Oh, oh, noch so eine tolle Erfindung, der gute Joe Todaro sollte sich mit Rigk zusammen tun. :mrgreen:
Ich glaub ich laß meinen Rechner heute aus. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Fert

Ich muss gestehen, dass ich gestern tatsächlich ein paar Sekunden überlegt habe, den Text einem Freund zu zeigen, weil ich so fasziniert war... dann hab ich allerdings noch Rigks Filmchen gesehen und ein paar Kommentare gelesen und mir wurde einiges klar.  :D