Hat jemand ein Ukulelentattoo?

Begonnen von Fischkopp, 11. Feb 2013, 09:20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (140 Antworten, 30.404 Aufrufe)

Tuke

#30
Das geht ja auf keine Kuhhaut hier!

Die einzig richtige Art, Tattoo und Ukulele zusammen zu bringen,
hat hoaloha meisterhaft gezeigt:

Pseudo Vintage Old Style Tatoo Brüko Black Slim Line Ukulele

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

HEiDi

Zitat von: TukeDie einzig richige Art, Tattoo und Ukulele zusammen zu bringen,
hat hoaloha meisterhaft gezeigt:

Pseudo Vintage Old Style Tatoo Brüko Black Slim Line Ukulele

Ah, prima - bei der Art von Ukulelen-Tattoo braucht man sich auch kein Gift unter die Haut pieksen zu lassen.  8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Hansi

Ich finde die Idee mit dem Tatoo toll - ich selbst würd mir nur deshalb keins stechen lassen, weil ich ein viel zu großer Schisser bin.
Aber theoretisch finde ich eine nicht zu große, schwarze Ukulele ohne irgendwelche Hibisküsse und Farben drumherum am besten. Die Haut ist von Natur aus schon sehr \"farbig\", deshalb finde ich rein schwarze Tatoos am besten und außerdem würde ich eine schlichte und eindeutig erkennbare Form bevorzugen.
Onward With Bravery

allesUkeoderwas

Zitat von: Hansi...und außerdem würde ich eine schlichte und eindeutig erkennbare Form bevorzugen.

Das Clubemblem als Arschgeweih.  :shock:

Oder ist das geschützt.  :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

skiffle

Ich selbst kann für diese ART Körpergestaltung nicht wirklich Symphatien entwickeln.
Macht aber nix.
Ist ja ne uralte subjektive Neigung, die durchaus gestalterisches Potential in sich trägt,
wie man sieht.
Sieht man es nicht nur oberflächlich,
kann man u.U. sogar als Komponist damit die Welt regieren.
Zumindest regional. ;-)

Ukulela

Ich habe einige Tattoos, aber noch keins mit Ukulele  :mrgreen:

Wenn, dann würd´ich mir meine Chiliuke stechen lassen....was sonst.... ;)

Linho

Zitat von: TukeDie einzig richtige Art, Tattoo und Ukulele zusammen zu bringen,
hat hoaloha meisterhaft gezeigt:

Pseudo Vintage Old Style Tatoo Brüko Black Slim Line Ukulele


Die zweite richtige Art, Tattoo und Ukulele zusammen zu bringen,
hat Kanile\'a meisterhaft gezeigt:

Kanilea Island Tat



:D

Fischkopp

#37
Ich bin in diesem Thread nicht an Euren Vorlieben oder Abneigungen gegen Tattoos interessiert oder was ihr sonst interessantes dazu berichten wißt, sondern nur an Fotos von Tattoos an Eurem Körper (oder bei anderen) als Inspiration für ein Motiv.

Ihr könnt ja gerne einen Thread aufmachen und dort allgemein über Tätowierungen diskutieren.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Ukulela

#38
:shock:  Die Kanilea ist aber bildschön  :)  und ein tolles Tattoomotiv!



...ist zwar auch keine Ukulele dabei, aber man könnte ja statt wie bei mir Ying und Yang zwei Ukulelen auf die Waagschalen bringen oder an eine Waage direkt....

Juttalele

Schon gegoogelt? Wenn ich

Ukulelen Tattoo

eingebe unter Bilder kommen gleich an erster Stelle einige Beispiele.

Und generell sind doch der Fantasie auch hier keine Grenzen gesetzt? Außer vielleicht dem technischen Können des Tätowierers (und evtl. dem Preis).

Ansonsten: Der Körper ist vergänglich. Irgendwann trifft es jeden ;)

(Gibt es eigentlich schon Tattoos mit unter die Haut gepflanztem Soundchip? Bei Berührung Musik?)

allesUkeoderwas

Zitat von: Juttalele...sind doch der Fantasie auch hier keine Grenzen gesetzt?...

Ich könnte mir sogar ein Freundschaftstattoo vorstellen...

Ukulelen: Nur Schrott

TERMInator

Zitat von: allesUkeoderwasIch könnte mir sogar ein Freundschaftstattoo vorstellen...
Und haste schon jemand, der das mit Dir macht ?  :mrgreen:

Fischkopp, ich kenne mehrere sehr stark aber trotzdem geschmackvoll tätowierte Menschen persönlich, leider hat davon keiner eine Ukulele (oder Tarre) auf der Haut, ich kann aber hervorragende Tätowierer vermitteln sofern Du keinen an der Hand hast.

Fischkopp

@Juttalele: ja, das trifft bis auf das Fleagriffbrett alles nicht meinen Geschmack.

@TERMinator: in Lübeck gibt es einige Tätowierer. Wären Deine Empfehlungen alle in Berlin?
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

Hansi

@ Fischkopp: Lotte hat sich in Lübeck Schwalben stechen lassen und war sehr zufrieden. Kann ich rausfinden welcher in Lübeck das war.
Onward With Bravery

Hansi

Onward With Bravery