Wer ist das? (mit Auflösung)

Begonnen von Uketeufel, 22. Dez 2007, 19:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 802 Aufrufe)

Uketeufel

Weil leider ein Wasserzeichen in den Fotos steht und ich es nicht wage, diese Fotos zu kopieren und woanders zu speichern, gebe ich hier gleich die Auflösung dazu:


Für die Älteren noch ein Begriff: Shirley Temple


\"Tarzan\" Johnny Weismüller hat seine Jane wohl letztlich mit der Ukulele erobert.


Spencer Davis hat wahrscheinlich seine Blagen mit Ukulele in den Schlag gesungen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Auch ein interessantes Foto! Bist Du das Goschi?? :D

..

Johnny-Flash

Hätte ich auch getippt: Der junge Goschi. :D

Gruß Johnny ;)

Uketeufel

Komische Ukulele: Vier Wirbel, aber sechs Saiten. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Earlyguard

Zitat von: GoschiOkay, okay, ich bin\'s! :D Zwischen mir und diesem Bild liegen rund 28 Jahre und mindestens eben soviele kg. Eher mehr... :mrgreen:

Okay! Wenn 6-Saiter erlaubt sind, dann hab ich auch was zu zeigen ;)
Der junge Mann in weissem Schlafanzug (naja, so ähnlich) war vor 19 Jahren 19 Jahre alt
und hatte schon damals einen Solid (naja, so ähnlich) :mrgreen:

..

Johnny-Flash

Ich würde auf David Bowie tippen. :mrgreen:  Aber wenigstens weiß ich jetzt, wo meine Paula damals abgeblieben ist. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Uketeufel

@Goschi, heute hast Du mehr Charakter.
@Earlyguard, das ist ja eine ganz schön lange Bühnenerfahrung.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers