Suche Koffer für Banjolele

Begonnen von Shantyman, 18. Feb 2013, 12:26:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.909 Aufrufe)

Shantyman

Moin,

für meine Sopran-Banjolele, die eigentlich eine Tambolele (gebaut von Hans Th.) ist, suche ich einen Koffer. Gerne gebraucht und mit Macken, aber ohne Bayern München-Aufkleber.
Hier die Maße der Banjolele: Länge 55 cm,  Radius bzw. Durchmesser des Korpus 23 cm. Etwas größer darf der Koffer wohl sein, weil ich das auspolstern kann.

Gruß
Shantyman

allesUkeoderwas

#1
Zitat von: Shantyman...Koffer. Gerne gebraucht und mit Macken, aber ohne Bayern München-Aufkleber...

Den nehm ich dann...

Nix brennt so heiß, wie die Liab zwisch\'n Bayern und Preuss.  :mrgreen:

Neee, nee, kleena Spaß, den Aufkleba kannste ja abmachen...

Viel Erfolg bei der Suche !!!

P.S.:

Moin Shantyman,

beim großen (ohne Hans) Th. gibt\'s welche...
http://www.thomann.de/de/tenayo_case_for_ukulelen_banjo.htm
Die sind vamutlich für Tenor - Da kann die Kleine dann langsam reinwachsen.

Und wenn Du Glück hast, hast Du (ohne es zu wissen) bereits einen maßgeschneiderten zu Haus...

http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?post=242179#post242179

Gruß, Jogi
Ukulelen: Nur Schrott