Wie die Jungfrau zum Kind - schon wieder falscher Thread-Vater!?

Begonnen von H a n s, 18. Feb 2013, 20:05:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 1.826 Aufrufe)

ukemouse

#15
Zitat von: LelchenMal noch ne kleine Frage am Rande, weil es mir gerade wieder auffiel (ich hoffe, sie ist schnell beantwortet - sonst würde ich einen eigenen Thread dazu beginnen):

Immer über dem \"Kopf\" eines Threads steht ein (stehen mehrere) Moderator(en). Hier eben haben aber Moderatoren gepostet, die oben nicht erscheinen. Wie kommt denn die Anzeige ganz oben zustande? Bzw. woher weiß ich, wer die \"wahren\" Moderatoren eines Threads sind?

Hab\'s in der Suche probiert, aber nicht wirklich was gefunden...

Du postest doch auch hier. Warum sollten wir anderen Moderatoren aus anderen Threads denn hier nicht auch normal posten können/dürfen? Wir können nur nicht \"moderieren\" in fremden Themen.
Das wär ja noch schöner, wenn man Moderator in einem Thema ist und dadurch in keinem anderen Thema mehr was schreiben dürfte. Ich glaub, dann wär keiner mehr bereit hier den Moderator zu machen. Denn so ganz nebenbei sind wir auch noch normale User und Ukulelespieler.  ;)

Die Moderatoren stehen doch oben unter dem Titel. Hier steht zB \"Moderator: Guchot\"

Lelchen

#16
Zitat von: ukemouseDu postest doch auch hier. Warum sollten wir anderen Moderatoren aus anderen Threads denn hier nicht auch normal posten können/dürfen? Wir können nur nicht \"moderieren\" in fremden Themen.
Das wär ja noch schöner, wenn man Moderator in einem Thema ist und dadurch in keinem anderen Thema mehr was schreiben dürfte. Ich glaub, dann wär keiner mehr bereit hier den Moderator zu machen. Denn so ganz nebenbei sind wir auch noch normale User und Ukulelespieler.  ;)

Die Moderatoren stehen doch oben unter dem Titel. Hier steht zB \"Moderator: Guchot\"

Hab ja nicht gesagt und auch nicht gemeint, dass irgendwer nicht dürfte...Und die Frage bezog sich auch nicht auf\'s Dürfen. Sorry, wenn ich nicht deutlich genug war. :oops:
Nun ja, Frage ist geklärt, hab einfach nicht soweit gedacht... Hatte euren/deinen Beitrag irgendwie als \"Moderator-dieses-Threads-Äußerung\" verstanden und nicht als \"normale-user-und-woanders-Moderator\"-Äußerung (das Wort Moderator kam, glaub ich, drin vor) und war etwas verwirrt.
Nichts für ungut...danke für die Aufklärung!