Hab nen neuen Schatz - ukuMele Akazie II neue Kopfplatte ist fertig :-))

Begonnen von Meg, 07. Mär 2013, 10:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (66 Antworten, 5.736 Aufrufe)

allesUkeoderwas

#30
Ich find so eine Personalisierte Kopfplatte super !!!
Egal, ob Moustache, Krone, Wellen, Bart Simpsonfrisur, Flammen, Glatze, ...
Zeugt es doch von Kreativität !!!

Und diese Ukulele bietet die Möglichkeit...
Ich hab leider noch die Alte mit Kaffeetassen-Katakaustik.  :|
Oder ist es ein Cosinus Hyperbolicus...  :roll:
Ukulelen: Nur Schrott

Meg

Und - falls die mal einer klaut, ich würde sie immer wiedererkennen !  8)  :mrgreen: Macht auch Spaß, ich könnte gleich mit der nächsten anfangen. Aber erstmal diese fertigmachen..  :)

howein

Gefällt mir gut! Prima hast du das hingekrigt ... ich glaub nicht dass ich das so ohne weitere könnte ...
Bei Gitarren mag ich ja auch diese gerade Form, aber bei den Uken find ich es eine bisschen \"verspielter\" schöner.

Louis0815

Zitat von: KiriWas ist denn mit der Kopfplatte?
Die Kurzfassung hast du ja schon, die Langfassung steht hier.

@Meg: sieht gut aus, Respekt.
::===( o ו )  ( ו o )===::
Sopranino: Antica Ukuleleria Allegro
Sopran: Makala MK-S, Kala SSTU-FMCP, Makala Waterman, Firefly Banjolele, Flight TUS-50, Flight WUS-3, Kala Bambus
Konzert: Flea M-42, Blackbird Clara, ukuMele Akazie I (CGDA), Big Island KTO-CT, Noah 8string, Kiwaya KPC-5K, Risa Stick, Romero STC-X, Brüko K021
Tenor: Pono MTDX8, KoAloha KTM-25
Bass: Kala UBass EM-FS (Aquila Red)


(Jeder kann mitsegeln, auch ohne Vorkenntnisse: www.alex-2.de)

ibongo

Herzlichen Glückwunsch! Und wilkommen bei den Sopranos. Die Kopfplatte finde ich schön und klassisch.
Ho'omaluhia

LokeLani

Gut gemacht!

Möglich, dass du nun überrannt wirst mit Anfragen für individuelle Kopfplatten  ;)

Meg

Danke! Freut mich !  :D  :D  Ja, Sopran gefällt mir sehr gut. Ich hatte sie mal mit der Leih-Ukulele ausprobiert und seitdem wollte ich eine haben. Bin sehr zufrieden damit. Find\'s aber auch schön, dass ich noch eine Konzert habe.  :) Schön sind sie alle  :mrgreen:

UkuLilli

#37
Zitathab mein Werkzeug rausgeholt
Ja nee, is klar ! Macht man mal eben so, wenn man ne neue Uke bekommen hat... :shock:
Hochachtung - auch für deinen Mut ! Ich finde die Kopfplatte wesentlich schöner als vorher - falls man bei \"vorher\" überhaupt von schön reden kann. :D
Wenn meine Luna nicht schon eine so hübsche Platte hätte, würde ich sie dir sofort zum \'Zersägen\' anvertrauen. :mrgreen:

stephanHW

Ich möchte noch mal ein Sägeblatt für die authentische Kopfplatte brechen, in natura ist sie eigentlich sehr schön, insbesondere mit dem z.T. spektakulären Kopfplattenfurnier. Ein gutes Beispiel dafür ist die weiter oben erwähnte Sopran von Wilfried.

Meg

Das ist sie jetzt und so bleibt sie.



Draufsicht (muss noch lackiert werden):




belomor

Gut gemacht!

Und Gratulation zum internationalen Frauentag!

lg, Belomor

howein

Interessant!
Aber eigentlich gefällt mir persönlich deine erste Version besser ... irgendwie ruhiger, harmonischer ...

Meg

Zitat von: howeinInteressant!
Aber eigentlich gefällt mir persönlich deine erste Version besser ... irgendwie ruhiger, harmonischer ...
War mir etwas zu ruhig, zu harmonisch  ;)

Fischkopp

Gut gemacht und Glückwunsch zu Deinem Mut zum Umgestalten!
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

howein

Zitat von: Meg
Zitat von: howeinInteressant!
Aber eigentlich gefällt mir persönlich deine erste Version besser ... irgendwie ruhiger, harmonischer ...
War mir etwas zu ruhig, zu harmonisch  ;)
Mir kommt grad so der Gedanke, dass es sicher auch viel mit der Persönlichkeit zu tun welchen Typ Instrumente man mag, oder wie man sie gestaltet wie du grad ... hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht ...