Ukelelen im Kölner Karneval

Begonnen von barksist, 11. Mär 2013, 19:55:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.901 Aufrufe)

barksist

Die Boppin Ukes sind in diesem Jahr auf dem Ehrenfelder Karnevalszug mitgegangen, mit freundlicher Unterstützung von Jean aus Bremen. Hier ein Video über die Gruppe, in der wir waren: https://www.youtube.com/watch?v=1KR4LrxAnRM

Inge

Na, dass sieht nach viel Spaß aus.
Hattet Ihr am Ende noch Stimme?!   :D

Shantyman

Ein Bremer im Kölner Karneval?
Das müssen wir hier diskutieren.
Bisher hatten wir im Bremer Ukulelenorchester nur zwei Prämissen: Singverbot für FDP-Lieder und keine Toleranz für Nazis.

Ich werde mal einen Prüfantrag formulieren. Jean kann seine Verteidigungsrede auch musikalisch abfassen.

Beste Grüße
Shantyman

barksist

Na, das sind ja Prämissen, die mir gefallen. Die Karnevalslieder habe ich direkt nach der Veranstaltung wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht, ich fürchte aber, daß Jean die mag! Und Stimme hatten wir hinterher schon noch, hinter uns lief eine (nicht so dolle) Blaskappelle, die meistens so viel Lärm gemacht hat, daß wir da eh nicht gegen ankamen. Haben wir dann auf den Kazoos mitgetrötet und mitgeschrammelt, alles in b, sind ja Bläser...

L'Ukuliste

richtig gefürchtet :) - bislang wurd ich bremen aber noch nich dafür gelyncht. glück gehabt ^^. unvegessliches erlebnis, bei so nem umzug mal mitzulaufen, und dann noch in köln. nächstes jahr dann mit kazoo-armee gegen die Bläser ^^.