Anmeldung zur Offenen Bühne / Mini-Konzerte /Straßenmusik in Winterswijk

Begonnen von Caruso, 11. Mär 2013, 22:01:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (81 Antworten, 13.172 Aufrufe)

barksist

Winterswijk wird auf die Melodie von Waterloo (ABBA) gesungen. Wenn Du bei youtube \"Winterswijk\" und \"Fritz\" eingibst, findest Du ein paar Versionen davon.

Ukulela

Zitat von: barksistWinterswijk wird auf die Melodie von Waterloo (ABBA) gesungen. Wenn Du bei youtube \"Winterswijk\" und \"Fritz\" eingibst, findest Du ein paar Versionen davon.


Ahhh Danke!  :mrgreen:

Caruso

Zitat von: UkulelaOffene Bühne

Ich bin verwirrt!  :shock: Wer muss wann und wo wissen welche und wieviele Lieder man spielt?  :roll:

Also, wenn man es genau nimmt, muss ich am Abend der Offenen Bühne(n) wissen, wer wann und wo spielt. Da ich mit der Planung betraut bin, weiß ich das allerdings auch.
Ich mach morgen einen Ablaufplan und schreibe die Leute dann noch mal zur Info per Email an. In Winterswijk wird das zur Info auch noch mal ausgehängt.
Wer sonst noch Fragen und Wünsche hat, kann mir gerne eine Email schreiben. Die Adresse ist ja am Anfang des Threads genannt. Ob ich alles beantworten bzw. erfüllen kann, kann ich nicht versprechen.

Caruso

Alle Teilnehmer der Offenen Bühne sind nun von mir noch mal über ihren Auftrittstag (Freitag oder Sonnabend) informiert worden - mit Ausnahme weniger, deren Termin schon vorab feststand. (Z.B. weil nur Freitag da.)
Sollte jemand vergessen worden sein bzw. sich vergessen fühlen, bitte ich um Meldung.


Hansi

all our bags are packed, we\'re ready to go.....bis gleich......... :D  :D  :D
Onward With Bravery

Ukulela

Zitat von: Hansiall our bags are packed, we\'re ready to go.....bis gleich......... :D  :D  :D




Dito!  :mrgreen:  Bis später!

Ukulela & Tripletwenty (Ukulelas Mann :mrgreen: )