Winterswijk Hotspot 2013 An- und Verkauf liste !

Begonnen von doctor dick, 15. Mär 2013, 13:29:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (50 Antworten, 13.040 Aufrufe)

Henk

Ich bringe auch ein paar Teile mit:

- Rally Konzertbanjolele mit Koffer (100€)
- Geib Tenor-Case (recht alt, aber noch gut in Schuss) VS
- Brüko Bariton-Ukulele. Mit neuen Grover-Mechaniken. Ein Paar Macken hat sie. 80€
- Eine alte No-Name-Ukulele \"Made in Germany US-Zone\". Konzert. Mit Nullbund. Klingt wie Otter. Aber vielleicht gibt\'s dennoch Liebhaber... VS
- Einen schwarzen Sopran-Koffer (neu und nicht im Bild) bringe ich auch mit. 15€.

assel

Ui, an der Banjolele hätte ich Interesse...

Ukulela

Zitat von: HenkIch bringe auch ein paar Teile mit:

- Rally Konzertbanjolele mit Koffer (100€)
- Geib Tenor-Case (recht alt, aber noch gut in Schuss) VS
- Brüko Bariton-Ukulele. Mit neuen Grover-Mechaniken. Ein Paar Macken hat sie. 80€
- Eine alte No-Name-Ukulele \"Made in Germany US-Zone\". Konzert. Mit Nullbund. Klingt wie Otter. Aber vielleicht gibt\'s dennoch Liebhaber... VS
- Einen schwarzen Sopran-Koffer (neu und nicht im Bild) bringe ich auch mit. 15€.

Den Koffer möchte ich gern haben! LG Ukulela und bis gleich!  :mrgreen:

Caruso

Mein Wunsch wurde erhört. Eine Brüko 3 ist mein. Vielen Dank an Norbert, der sich von seiner getrennt hat!

robertschult

@fritz: Mich würde interessieren, ob die von Dir angebotenen CDs jetzt weg sind . . . (waren/sind wohl reserviert ?!)
Wahrscheinlich habe ich ja Pech, aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie noch zu haben sind, melde ich mal mein Interesse an. Eine kleine Meldung würde mich freuen.  :D

Gruß Robert

allesUkeoderwas

@ Fritz:

Und für den Fall, daß der roland sound canvas sc55 noch zu haben ist,
schick ich Dir mal \'ne Mail...

Gruß Jogi
Ukulelen: Nur Schrott