Musik-Messe 2013

Begonnen von Ulkman, 17. Mär 2013, 20:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 562 Aufrufe)

Ulkman

Ich spiele mit dem Gedanken, am 13. April den Weg von Gelsenkirchen nach Frankfurt zu machen, um mal die dortige Musikmesse zu besuchen. Dummerweise habe ich noch keine Ahnung, was mich dort erwartet.
Ob das wohl lohnt?
Ist die genau so überlaufen wie vergleichbare Veranstaltungen zu anderen Themen? Photokina und Buchmesse können ja ganz schön an den Nerven zehren.
Findet dort auch Verkauf statt?
Sucht man dort Ukulelen wie anderswo Nadeln im Heuhaufen, oder ist die Ausstellerschaft dort halbwegs sortiert?
Bin ich danach arm?
Vielleicht war ja jemand schon mal vor Ort, vielleicht mag ja jemand seine Erfahrungen teilen.
Zudem:
Schönen Abend noch.

CaMa3l

ich frage mich das auch und denke ich werde auch dort hinfahren.