Jahresabschlusstreffen Ukulelenclub Sektion Süd

Begonnen von H a n s, 28. Dez 2007, 13:19:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 2.180 Aufrufe)

H a n s

Leider ist es schon wieder vorbei, unser kleines Treffen
zum Jahresausklang in meinen 4 Wänden.

Teilnehmer:

UKEBASS
Kay
Hans

Es war ein sehr angenehmer Nachmittag und Abend
mit viel Fachsimpelei auch zu Ukulelenfremden Themen.

Leider hat keiner so wirklich daran gedacht auch einige Bilder
zu machen, außer einem Webcam Bild ;)
So war es wohl das erste \"Off Limits\" Treffen ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Ukebass

Hallo Hans,
schön war unser Treffen, auch wenn das Ukulelespielen vielleicht ein wenig zu kurz kam, so waren es doch auch die anderen Themen wert, erörtert zu werden. Dankeschön für deine Gastfreundschaft und gibt diesen Dank bitte auch an deine Familie weiter.
Gruß Michael

Chris

War sicher ein nettes Treffen. Habe gerade gegoogelt. Soweit wäre das ja gar nicht von meiner Heimat entfernt gewesen :-)

Kay

ja, ich bin endlcih auch daheim angekommen, habe auf dem heimweg noch einen abstecher zum goschenhobel gemacht! Waren beides sehr schöne erfahrungen, ausführliche Nachlese foglt morgen ;)

Kay


Uketeufel

Schöner Reisebericht! Wäre gern dabei gewesen, aber das Ganze fand ja weit weg in der südlichen Hemisphäre statt.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

vinaka

Die Knuspergold ??!! Sowas ist mit Euronen nicht aufzuwiegen !!! Die wollen wir noch oft hören !

Ukebass

#7
Oh ich sehe, da hat sich nach meinem Abschied vom Hans und Kay doch noch einiges ereignet.
Glückwunsch Kai, zum neuen Uke-Sondermodell ala Hans.
Und beim Peter hat dann das stattgefunden, was wir drei in Untermeitingen versäumt haben ;) .

Gruß Michael

Uketeufel

Klasse Hausmusik! Wie geschwind Peter es schafft, sich auf den Stuhl zu setzen und wieder zu verschwinden - das hat schon was!
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers