Abstimmung Route 66 - Nicht schwächeln :-)

Begonnen von Ukulela, 24. Mär 2013, 19:14:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (76 Antworten, 5.785 Aufrufe)

Ukulela

Und hier nochmal der Link zu dem tollen Video von Sven   :)

Voten nicht vergessen!  ;)

http://iframe.wizehive.com/voting/view/win-a-tenor-koaloha-electric-ukulele-package/13342/1166062/0

UkeDude

Das ist ja nett, danke Und Ist Nicht Nur von mir. Caruso hat da einen wunderbaren Filmabgeliefert. Wäre Super Wenn Ihr Da Abstimmt. Danke Für die Die schon abgestimmt Haben.

Dieter

Irgendwas stimmt da aber nicht, da wird mir gemeldet ich hätte das maximum der nächsten 24 Stunden erreicht, aber ich hab noch gar nicht Vote gedrückt??
Gruss Dieter

UkeDude

#3
Hmm blöd. Ich hab heute schon abgestimmt und es ging. Von mehreren Rechnern. :D

Represenativ ist diese Abstimmung auf jeden Fall nicht. Ein IP Spezialist ist da eindeutig im Vorteil. :D

Linho

Hi Sven,

ich würde dir raten, noch mit deinem MrSandman-Video mitzumachen. Das ist richtig klasse, könnte mir vorstellen dass du damit noch \'ne Chance hast!  :D

LG
Linho

UkeDude

Zitat von: LinhoHi Sven,

ich würde dir raten, noch mit deinem MrSandman-Video mitzumachen. Das ist richtig klasse, könnte mir vorstellen dass du damit noch \'ne Chance hast!  :D

LG
Linho


Hmm ich dacht man darf nur EIN Video Einreichen....
ZitatOne video upload per person.

Hätte das Route der Caruso einreichen müssen. :D

Dieter

#6
Zitat von: UkeDudeHmm blöd. Ich hab heute schon abgestimmt und es ging. Von mehreren Rechnern. :D

Represenativ ist diese Abstimmung auf jeden Fall nicht. Ein IP Spezialist ist da eindeutig im Vorteil. :D

jetzt gings :)
Gruss Dieter

UkeDude

#7
Ja der Privatmodus hilft auch, aber wir sind jetzt bei knapp 80 stimmen und der erste hat inzwischen fast 1000.  :D

Wie gesagt, der mit den meisten Freunden, Zeit  und IT Kentnissen gewinnt und wie es aussieht hat der Kollege aus Indien davon am meisten.  :twisted:

LokeLani

ZitatKollege aus Indien davon am meisten.  

Der sollte disqualifiziert werden, das ist doch offensichtlicher Betrug! :evil:

UkeDude

#9
Na das ist Ihr erster Contest und dann werden sie sehen das das mist ist. Ich glaub inzwischen kann man sich nur noch mit einem facebook account anmelden und voten. Das ist natürlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

ICh vote jeden Tag ein bisl und schau wie weit mich das bringt. die Chance allerdings das als erster Abzuschließen seh ich jetzt mal nicht. :D

snoopy

#10
Very, very nice. Vote done (No.98 + 159 )
 :)

barksist

Bringt Euch noch nicht ganz nach vorne, aber ich hatte gerade das Vergnügen, den counter auf 100 zu stellen...

Meg

Nr. 53 + 101. Man tut was man kann.  ;)

Dieter

die erste war so um die 60 - jetzt die 105 :)
Gruss Dieter

charangohabsburg

#14
Zitat von: UkeDudeIch glaub inzwischen kann man sich nur noch mit einem facebook account anmelden und voten. Das ist natürlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Feisbuk wird offenbar ab der 6. Stimmabgabe von derselben IP verlangt. Compi bzw. Modem neu starten schafft Abhilfe (= verschafft neue IP). Die esten 2x ohne Captcha, dann 3x mit Re-Captcha, und dann geht es wieder von vorne los. Es fragt sich jetzt, wo man die billigsten Auftragsvoter in genügender Zahl einkaufen kann!  :mrgreen: