Mein Kastenumbau

Begonnen von doncorleone, 29. Dez 2007, 11:59:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 1.331 Aufrufe)

doncorleone

also leute, hab mir gestan in der Klangfarbe 4 K&M 1628 Wandhalter geholt, um meine Schätze aufzuhängen! hier nun das ergebnis, sorry für die qualität, sind nur handybilder!



Mein neuer Altar, das bild hinten hab ich zu weihnachten von meiner freundin bekommen!




Im vordergrund meine Ellie, und der Haken in der Ecke ist für meine zukünftige Uke reserviert ^^




Meine erste Uke (Samick UK-50) und die Weihnachtsuke von meinem Dad


don

Ikaru

Das ist ja genial. Der Ukulelen Altar !!!
Sowas brauch doch jeder, einen Ort um seine Ukulele anzubeten.
Und vielen Dank für den Tipp mit Wandhalter, ich hatte schon vor mir einen weitern aus Japan schicken zu lassen.
Bin noch immer ganz Baff... einfach genial ...

Poltergeist

Sehr schön!   :D

Ich tippe aber darauf, dass er in ein oder zwei Jahren zu klein sein wird für deine Sammlung.
\'Ukulelismus ist nämlich nicht heilbar und schreitet immer weiter fort. Mit einer fängt\'s an und über kurz oder lang hat man ein Dutzend davon. ;)

dieter3000

Sieht echt sehr schön aus. Hoffe du hälst auch jeden Abend dein Gebet davor.

Über die Rekursivität des Wunsches nach Ukulelen haben wir ja bereits an einer anderen Stelle geredet ;)

doncorleone

danke für eure netten worte...............mir gefällt der neue altar auch sehr gut, und i werd mi bemühen, immer brav zu beten! naja, erstmal ist nur eine weitere geplant, und zwar nächstes jahr! aber ich weiß: anzahl der uken die man braucht = anzahl der uken die man hat + 1

don

Ikaru

#5
yup ist ein göttliche programmier Bug, ne endlos schleife. *... jeder macht mal fehler*

uuu Blasphemie  *.... verbrennt den Ketzer*

Uketeufel

Zitat von: IkaruDas ist ja genial. Der Ukulelen Altar !!!
Sowas brauch doch jeder, einen Ort um seine Ukulele anzubeten.


Da könnte ich glatt niederknien... Sieht super aus! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ukebass

Hallo Don,
schön ist dein Schätzchen-Kasten geworden, aber ich befürchte auch, daß du bald anbauen mußt.

Gruß Michael

vinaka

Schön, dein Altar.
Ich muss wohl bald eine ausrangierte Kirche kaufen. Das UAS.... - wirklich unheilbar.

MistaPista

aHHHmen!coole sache don! :mrgreen:

doncorleone

danke für die vielen netten worte, mir hat der umbau mit meinem dad sehr viel spaß bereitet, und ich muss immer auf den altar schauen, wenn ich mein zimmer betrete!

don

netlander

Sieht geil aus.

Cool, die Samick UK-50 hab ich auch :-)