Kuckuck!

Begonnen von WS64, 30. Dez 2007, 23:58:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 2.459 Aufrufe)

WS64

Thanx to Raimund!

Uketeufel

Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kay

willkommen zurück, hast uns ja ganz schee warten lassen.... Nunja, gut dass uns deine Kompetenz wieder zur Verfügung steht.

Earlyguard

Nun staun ich aber! Willkommen zurück!! :D

..

nanja


Johnny-Flash

Schließe mich der allgemeinen Freude an. :D  Willkommen zurück. :D

Gruß Johnny ;)

Mike von D

Na also.....wünsche werden doch noch wahr!  ;)

Welcome back!

Maik

Ikaru

#7
Weihnachten war doch schon ?
Yeah Es freut mich, dass du wieder hier bist :D. Einer der besten Ukulele Spieler auf Youtube und ich hoffe auch eine starke Meinung im Forum :D.
Wünsch dir viel Spass hier.
Lg Claus

Fert

Hallo!
Ich freu mich auf deine Beiträge!

H a n s

Willkommen zurück WS64

Es freut mich wirklich sehr, daß Du den Weg zurück zu unserem Forum gefunden hast.
Deine fachliche Kompetenz vor allem was die Umsetzung verschiedenster Musikstücke
auf die Ukulele betrifft hat mir in der letzten Zeit schon sehr gefehlt.

Auf diesem Wege wünsche ich Dir und allen aktiven und passiven Nutzern dieses Boards
einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Hans
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

sky-uke

Welcome back, wir hoffen das bleibt so.  :D

Deine musikalische Umsetzung verschiedenster Stücke, vor allem der Beatles, hat mich in der letzten Zeit ein gutes Stück weitergebracht.

Danke

Earlyguard

Kommst Du am 05.01. auch wieder nach Dortmund zum Neujahrstreffen?

Viele Grüße
Thomas

..

FREDERIC

Willkommen züruck WS64 ;)  :D
Viele Grüsse,
Frédéric :mrgreen:

moskeeto

mohoin!

Holla die Waldfee! :mrgreen:

Arjan

Welkom terug  Willkommen zuruck WS64 und las ons nicht mehr alleine.