Winterswijk für Vegetarier

Begonnen von Uketeufel, 09. Apr 2013, 19:15:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 1.803 Aufrufe)

Uketeufel

Arjan möchte für seine Planung gern wissen, wie viele Nicht-Fleischesser in Winterswijk dabei sind. Wer also Vegetarier oder Veganer ist oder aus sonstigen Gründen (die Arjan gar nicht wissen möchte) Tiere verschonen möchte, soll ihm bitte per Mail mitteilen, was er/sie stattdessen essen mag: a.eeltink@gmail.com
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Kiri

Ich war noch nie in Winterswijk und weiß deshalb auch nicht, was es da so zu essen gibt. Was soll man da also schreiben?
ich kenne Arjan nicht, kann man ihm in deutsch mailen?

Uketeufel

Arjan spricht fast alle Sprachen.  ;)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

profpeter

Ich esse am liebsten biologisch-hysterisch oder makro-erotisch, aber in keinem fall esse ich fleisch

Dieter

also ich esse vegetarisch.. darf auch gerne ein stück fleisch dabei sein..

:)
Gruss Dieter

Ukulela

Ich bin mit der Thüringer Rostbratwurst aufgewachsen, selbstverständlich esse ich Fleisch. Gern aber auch mal was Gesundes  :mrgreen:

Guchot

Zitat von: KiriIch war noch nie in Winterswijk und weiß deshalb auch nicht, was es da so zu essen gibt. Was soll man da also schreiben?
ich kenne Arjan nicht, kann man ihm in deutsch mailen?

Öhm... man muß doch nicht in Winterswijk gewesen sein um zu wissen ob man Vegetarier ist? Und ja, man kann mit Arjan in Deutsch mailen.

Kiri

Das ist mir schon klar, dass ich dazu nicht in Winterswijk gewesen sein muss...

Ich weiß natürlich auch, was ich esse und was ich ganz sicher nicht esse. Ich wusste nur nicht, ob Arjan zu bestimmten Sachen eine Alternative wissen möchte, dazu müsste ich wissen, was es da überhaupt so in der Regel gibt und das kann ich nicht, wenn ich noch nicht da war.
Aber es ist jetzt egal, ich maile ihm dann einfach, dass ich kein Fleisch esse.