Winterswijk am Donnerstag

Begonnen von Uketeufel, 09. Apr 2013, 19:19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (80 Antworten, 10.840 Aufrufe)

Ukulela

Wenn man keinen Campinggrill hat und nicht campt, kann man sich trotzdem beteiligen? Könnte echte Thüringer Rostwürste mitbringen ;-) (Alles vorrausgesetzt, wir bekommen das Zimmer auch einen Tag früher)

LG Ukulela

Dieter

Zitat von: KiriAlso am Donnerstag dürfte man auch schon auf dem Schulhof mit einem Wohnmobil stehen und übernachten?
(ich habe das mit dem Donnerstag nicht so verfolgt, deshalb bin ich darüber schlecht informiert, sorry)
ab donnerstag nachmittag - die organisatoren brauchen auch ein bischen zeit :)
Gruss Dieter

Wichteline

Also ich hätte einen Campinggrill im Gepäck und solange heiße Kohle vorhanden ist könnte da jeder was drauflegen... Thüringer Rostbratwürste kann der auch ;-)
Ich bin voraussichtlich so gegen 17 Uhr da. Ich lasse die Organisatoren auch gerne in Ruhe organisieren, in einem Wohnmobil hat man alles dabei was man braucht ;-)

Dieter

17 uhr wäre ne gute zeit, denn auch das hinstellen will organisiert sein, wenn der platz so knapp ist.

es sei denn ihr wartet alle im stau vor obelink  :mrgreen:
Gruss Dieter

Wichteline

Um die Zeit ist der Stau vor Obelink in die andere Richtung, nach D zurück. Da mache ich mir keine Sorgen.
Und da ich nicht allzuweit von Winterswjik weg wohne, muss ich auch nicht zu Obelink, das mach ich dann wenn der laden nicht von ukulelenverrückten Campern überlaufen ist ;-)
Außerdem ist mein Womo schon gut mit O-Zubehör ausgestattet...

Ukulela

Zitat von: WichtelineAlso ich hätte einen Campinggrill im Gepäck und solange heiße Kohle vorhanden ist könnte da jeder was drauflegen... Thüringer Rostbratwürste kann der auch ;-)


Super! Für die Grillbenutzung gibt\'s natürlich auch eine Wurst (oder zwei) für Dich!  :mrgreen:

Kruemel

Hallo Ihr lieben,
ich will natürlich unbedingt auch wieder in WW dabei sein, nur ist es bei mir, dieses Jahr, sehr sehr Knapp von der Zeit, da ich am So. noch einen Auftritt in Hamburg habe
also war meine überlegung, ob ich nicht wenigstens von Do. bis Sa. an dem Treffen teilnehmen könnte. Deswegen (leider sehr sehr kurzfristig) die Frage, fährt zufällig jemand schon am Samstag wieder zurück richtung Hamburg???
Ansonsten bin ich dieses Jahr wohl leider nicht in WW dabei :( :( :(

indigo

Ich bin auch schon am Donnerstag da!

Ukereza

ich werde zu 90% Donnerstag Nachmittag kommen....  8)

Uketeufel

Am Donnerstag ist übrigens Selbstverpflegung! Wer möchte, kann am frühen Abend mit in ein Cafe/Restaurant auf der deutschen Seite in Vreden gehen.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

mock

Ich melde dann barksist, nitekite und mich (auch bekannt als die Peter, Paul & Mary des Punk) auch für Donnerstag an.
00101010!

HEiDi

gerald
HEiDi
wir_holen_den_cup
UkuLily
MAjA

 :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

ALLIbeiTROSTE

Ich würde auch schon gerne am Donnerstag kommen, mache es aber ein wenig vom Wetter abängig. Will ja dieses Jahr versuchen, auf meiner Gazelle anzureisen.
Werde wahrscheinlich mich gerne zu den Campinggrillern gesellen, aber mal an den Uketeufel die Frage:
Wieviele Ukulelespieler verkraftet denn so das Restaurant?

Uketeufel

Das weiß ich nicht, ich war noch nie donnerstags dabei.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ukulela

Habe gerade eine e-mail bekommen, am 9.5. sind die Zimmer belegt, können also doch erst am Freitag kommen.  :\'(

LG Ukulela+Tripletwenty