Wie rein ist bundrein?

Begonnen von Marcel, 09. Apr 2013, 20:21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (19 Antworten, 3.747 Aufrufe)

howein

#15
Zitat von: wweltiEs bleibt natürlich jedem unbenommen, auch einen Mangel an Beherrschung des Instruments als künstlerisches Ausdrucksmittel aufzufassen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. ;)
Ich lass das mal so stehen ...  :(
Bitte nicht Dinge reininterpretiern die ich weder gesagt noch gemeint habe .... um was es mir ging hatte ich ja grad nochmal deutlich gemacht. Ich denke man konnte verstehen was ich meinte ...

wwelti

#16
Och komm, Du musst Dir den Schuh ja nicht anziehen, oder? :roll: ... ich finde es wirklich manchmal anstrengend in solchen Diskussionen. Ehe man sich versieht fühlt sich jemand auf den Schlips getreten. Und nein, so 100%ig habe ich nicht verstanden worauf Du hinauswillst. Na klar ist \"Normal gut genug\". Kommt immer auf den Anspruch an, oder fühlt sich dadurch jetzt auch wieder jemand angegriffen?

Ich meine eigentlich daß ich auf Deine Argumente einigermaßen eingegangen bin. Das hab\' ich jetzt davon...

Lelchen

Zitat von: wweltiein \"scheppes\" Instrument ... das manchmal schepp klingt

Eure Diskussion über Bundreinheit verfolge ich interessiert... aber \"schepp\" kenn ich nicht. Was ist das?

wwelti

Sorry... \"schepp\" ist Dialekt für \"schief\"... ist mir \'rausgerutscht.

Lelchen

Danke! Musst dich nicht entschuldigen, ich lerne auf diesem Gebiet sehr gern dazu.  :D