Das Quiz

Begonnen von Wiese, 01. Jan 2008, 19:06:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (34 Antworten, 3.406 Aufrufe)

Wiese

Das hat weder etwas mit Ukulele noch mit Musik zu tun... sondern eher mit mir...

Wer Interesse hat kann ja mal am 04. Januar um 19:20 bei der ARD reinschauen... der Jörg ist echt nen netter Typ  ;)

Uketeufel

Wiese wird Millionär. Freut mich für Dich:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

vinaka

#2
Millionäre kriegen immer Bettelbriefe. Also, ich hätte gerne eine \"FLEA\".

Quatsch. Kann ich mir selber kaufen.

Viel Glück, Wiese !!!

Fert

Coole Sache! Ich werd\'s mir auf jeden Fall ansehen. Ist aber ne Aufzeichnung, oder?

Wenn ja (wovon ich ausgehe).. dürftest du hier schon vorher verraten, was passieren wird? Da wird man doch bestimmt vorher instruiert, oder?

Wie auch immer, ich freu mich drauf!

Ikaru

Also wenn du viel Geld bekommen hast. Spendierst du uns doch allen ein, zwei ukulelen ? (jedem eine eigene versteht sich :D )

fritz

viel glück beim quiz - auch wenn es schon aufgezeichnet ist.
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Uketeufel

Wenn Du dem Club ein Clubheim finanzierst, werden wir es natürlich \"Slowhand-Wiese-Haus\" nennen. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

doncorleone

viel glück Wiese!

don

Ikaru

Heute ist der große Tag. Die Spannung steigt ins unermeßliche :D

Peter

Zitat von: IkaruHeute ist der große Tag. Die Spannung steigt ins unermeßliche :D

Na, dann will ich mal gucken...

Guten Morgen und schönen Gruss

Peter

Henk

Wer beim Quiz mit unter 20.000 Euronen nachhause geht ist ein Lulu.
Dramatisiert - Muss nicht stimmen. Der Wiese hat dem Jörg aber bestimmt den Tresor leergeräumt. Ich habe da vollstes Vertrauen.

Wiese

Ich sag mal nur so viel dazu...

Bewohner Baden-Württembergs... schlagt mich nicht!

Wiese

Alles wieder zurück... scheinbar wurde das Programm verschoben...  :|  Ich sag bescheid wenn ich weiß, wann ich dran bin...

Henk

Vielleicht kommste ja doch gleich noch. Wer weiß, wie die das schneiden...
Ich spiele dann auf jeden Fall Deinen Part mit und ärgere mich, dass ich ein Lulu bin, wenn ich die Antworten nicht weiß.

Wiese

#14
Dienstag 19:20 Diesmal sicher ;-) Es sei denn die Welt geht unter und sie machen nen ARD spezial drüber...