Gute Vorsätze 2008

Begonnen von Earlyguard, 01. Jan 2008, 20:46:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 2.031 Aufrufe)

Earlyguard

Tja, Jahreswechsel bieten sich immer so schön an, etwas zu verändern
bzw. sich \"gute Vorsätze\" auf die Fahnen zu schreiben...

Habt Ihr auch gute Vorsätze? In Sachen Ukulele/Musik oder sonstwie?

Meine guten Vorsätze sind schnell aufgezählt:

1. ABSPECKEN :shock:

Und Ihr??? :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

..

susa

Bärndt besser erziehen...

Kay

hm, gute vorsätze... wenn ich etz sag weniger ukulele spielen und mehr lernen ists ja auch kein wirklich guter vorsatz. hm also sagen wir mal so, das optimale Quantil aus Arbeiten und Spielen finden ;)

Uketeufel

Abspecken ist eine gute Idee. Und ich möchte 2008 Ukulele spielen lernen. :mrgreen:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

vinaka

Zitat von: UketeufelAbspecken ist eine gute Idee. Und ich möchte 2008 Ukulele spielen lernen. :mrgreen:

Ja, ich auch.

Johnny-Flash

Ja genau, abspecken. Da mach ich mit. :D  Oh verdammt, jetzt brennt mir doch gerade meine Pizza an im Backofen. :D

Gruß Johnny ;)

Poltergeist

2008 nicht mehr als EINE neue \'Ukulele kaufen.  ;)

Kay

ohja, das könnt ich auch sagen, mir 2008 genau eine neue ukulele zu kaufen ^^

vinaka

Zitat von: Kaneipu2008 nicht mehr als EINE neue \'Ukulele kaufen.  ;)

HAHAHAAA!!!! Ist ein Schaltjahr - noch einen Tag länger als sonst ! Das schaffst du nie !!!

Peter

Ich nehme mir vor, heute in einem Jahr so weit zu sein, dass ich einige Lieder auf der Uke spielen kann.

Scrabby

Meine Ziele 2008: Ukulele besser beherrschen und das Festival besuchen :)

MellonCollie

Oh, ich hab eigentlich eine ganze Menge vor, daher hier nur die Top 3 aus dem musikalischen Bereich:

1. Geige spielen lernen (ist ja auch quasi eine Streichukulele... ;))
2. meine Klassikbücher für Ukulele und Guitalele weiter durcharbeiten
3. die musikalische Experimentierfreude mal etwas intensiver und gezielter ausleben und im Zusammenhang damit vielleicht auch mal etwas weniger ungeduldig mit meinen Arrangements sein. Oh, und überhaupt mal die ganzen angefangenen Sachen fertig machen... und - ach, da fängt\'s schonwieder an!

wwelti

Endlich mal Musiktheorie so weit lernen, daß ich die meisten Musikstücke die man so spielt \"verstehen\" kann ... d.h. den harmonischen Zusammenhang durchschaue und nicht mehr so im Dunklen herumstochere... :D

Peter

#13
Zitat von: wweltiEndlich mal Musiktheorie so weit lernen, daß ich die meisten Musikstücke die man so spielt \"verstehen\" kann ... d.h. den harmonischen Zusammenhang durchschaue und nicht mehr so im Dunklen herumstochere... :D

Heeey, das möchte ich auch :-) Hast Du da ein BUCH-Tip (siehe auch hier: http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=1548  )???

Gruss

Peter

doncorleone

ich möchte viel mehr zeit als 2007 in die Uke investieren, und brav üben. weiters möchte ich versuchen, alle geplanten Uke-Treffen in österreich zu besuchen und in Groß-Umstadt dabei zu sein!

don