Live Lite 8

Begonnen von Ukulela, 26. Apr 2013, 21:38:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.400 Aufrufe)

Ukulela

Hilfeeee....hat jemand zufällig dieses Programm und arbeitet damit? Das Handbuch ist was für Leute mit höherem Studium  :shock:  :roll:

Meg

#1
Ach du Arme ...tätschel...  ;)  das liest sich immer alles so einfach in den Beschreibungen und dann sitzt man da wie der Ochse vorm Berg. Wenn man mit solch einem Programm so gar keine Erfahrung hat, keinerlei Grundlage, ist das zum Verücktwerden, irgendwann ist man froh, wenn man überhaupt irgendwas hinbekommen hat. Welches Programm ist es denn genau? Ist es die Vollversion von Ableton?
Edit: ich sehe grad: Lite, also eine eingeschränkte Version. Ist das richtig?

Ukulela

#2
Ja, es ist die Light Version. Aufnehmen kann ich schon, abspeichern auch. Aber jetzt wollte ich dem Song (und habe ich auch) einen Effekt hinzufügen und alles ganz toll. Ich habe das abgespeichert, im Programm selbst kann ich es abgespeichert hören, aber nach dem Exportieren ist nur der Song zu hören  - Null Effekt. Und ich weiß nicht, was ich verkehrt gemacht habe. Nirgendwo ein Hinweis oder Abschnitt: So fügen Sie Effekte zum Song und exportieren ihn richtig. Tzzz....für heute ist es auch genug, man bekommt schlechte Laune, wenn man den ganzen Tag damit verbringt und noch nicht schlauer ist. Nichtmal Google konnte helfen.  :?