Auftritt in Kaiserslautern - Wer ist dabei?

Begonnen von Johannes_, 02. Mai 2013, 15:58:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.282 Aufrufe)

Johannes_

Hallo,

wir sind u\'kl - Das Ukulelenorchester Kaiserslautern.
Am Samstag, 06.07.2013 12:00 - 14:00 Uhr haben wir einen Auftritt auf der Bühne auf dem Altstadtfest Kaiserslautern.

Wir haben uns überlegt, bei diesem Auftritt auf Masse zu setzen und dafür nicht allzu anspruchsvolle Stücke zu spielen. Dafür möchte ich euch gerne einladen, mitzuspielen.

Der Ablauf wäre dann folgender:
- Irgendwann im Mai oder Juni gebe ich die Noten der Stücke bekannt (nichts schweres).
- Am Freitag, 05.07. machen wir abends eine Generalprobe in Kaiserslautern - Datum der Generalprobe steht noch nicht fest.
- Am Samstag, 06.07. spielen wir von 12:00 - 14:00 Uhr auf dem Altstadtfest.

Wir bekommen die Technik und einen Techniker gestellt und eine kleine Gage, mit der ich dann für die Generalprobe Fleischkäse, Brötchen und Getränke kaufen werde.

Stücke, die wir spielen werden: Marina, Hello Mary Lou, Über den Wolken, Alles nur geklaut, Westerland, Top Of The World, Griechischer Wein, Wann wird\'s mal wieder richtig Sommer, Somewhere Over The Rainbow, Ein Kompliment, What\'s Up, ...

Okay, wer hat Lust?

1. Johannes (u\'kl)
2. Philipp (u\'kl)
3. Marvin (u\'kl)
4. Bernd (u\'kl)
5. Simon (u\'kl) - Cajon
6. Schorschel (u\'kl) - Bass