Hauptmenü

Winterwijk 2013

Begonnen von Schnecke, 12. Mai 2013, 16:31:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 2.971 Aufrufe)

Schnecke

So nun leider zurück und ich fühle mich gerade sehr leer. :\'(
Es ist so leise um mich und ich höre keine Ukulelen mehr. :\'(

Ich würde gerne die Zeit nochmal auf Anfang zurück drehen...... :P
Einen ganz besonderen Dank möchte ich auch hier nochmal an das Orga-Team
aussprechen.
Ihr habt es echt wieder Super toll hinbekommen.... DANKE. ;)
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr.  :P  ;)

barksist

Obwohl, auch mal wieder schön, nicht so ein Krach. Aber mal im Ernst: Ich freu mich auch aufs nächste Mal.

Ukefee

:\'( Leider zurück aus Winterswijk   :\'(  . Das schöne daran ist ich habe in 2 tagen Geburtstag!!!!!!!!!!     8)  :P  :D  :mrgreen:
Und ich freue mich schon aufs nächste Jahr.... ;)  :)

Fischkopp

#3
Erstmal herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben, so gut wie diesmal war WW noch nie organisiert: Danke! :D

Es war wieder toll mit netten Menschen zu musizieren und mit vielen interessanten Menschen zu sprechen. ;)

PS :[size=8] Ich entschuldige mich bei allen, die beim Singen mit Inge und Sven in meiner Nähe saßen und dabei einen Hörsturz erltten haben.[/size]  :roll:  :P
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 305 Videos)

Bugle

#4
So, ich bin zurück und freue mich dabei gewesen zu sein! Ich hatte diverse Highlights bezogen auf Begegnung und Musik und möchte mich dieser Stelle nochmal bei Liederbär, StephanHW und Gofel für die virtuose musikalische Interpretation der Dire Straits bedanken.
Ich hatte den Eindruck das der leibhaftige Mark Knopfler in Gofels Uke eingesperrt war und bin jetzt noch völlig geplättet von dem Gig.

Meine Herren - Ihr seid die echten Sultans of Swing!!!

Ukulela

Auch wir (Tripletwenty und ich) sind wieder Daheim angekommen.

Es war unser erstes - aber ganz sicher nicht letztes Mal in Winterswijk! Es war einfach \"Superkalifragilistigexpialigetisch\"  :mrgreen:

Ihr fehlt mir!  :\'(

Tessy

#6
Manuela und ich sind auch wieder daheim  :\'(  und möchten uns beim grandiosen Organisationsteam herzlichst für die wunderbaren Tage bedanken. Viele nette Menschen durften wir treffen, gemeinsam musizieren, erzählen, lachen und .... wir dürfen uns auf\'s nächste Jahr freuen!  :mrgreen:
Liebe Grüße aus Berlin,

Manuela & Tessy
... ich kann auch mit Noten bestens falsch spielen!

Wollfroeschin

Bin auch noch total hin und weg von dem Wochenende... es war wieder mal soooooooo schön!!!
Schade das es schon wieder vorbei ist. So viele nette Leute, viele nette Gespräche und vor allem bei allen Fragen tolle Beratung.
\"Hier werden sie geholfen\"  :lol:

Auch von mir noch mal vielen Dank dem Orga Team ihr habt tolle Arbeit geleistet.

 :\'( ...ich weiß gar nicht wie ich das nächste Jahr überstehen soll, ohne das Winterswijkfeeling  :\'(



Liebe Grüße us Kölle von der Fröschin

Uhu

Das war ein rundum tolles Wochenende für mich, danke für\'s Organisieren, für die gemeinsame Musik, für meine ganz persönliche Ukulele, für die Begegnungen und Gespräche von morgens früh bis tief in die Nacht. Ich fange schon mal an, mich auf das nächste Winterswijk-Treffen zu freuen!

skiffle

Wenn ich so lese, wer sich da momentan so alles hier zu Wort meldet,
sehe ich plötzlich auch reale Gesichter dazu.
Ich erkenne;
es gibt eine Zeitrechnung vor Winterswijk
und es gibt eine Zeitrechnung nach Winterswijk.
Diese Weltanschauung hätte ich vor Winterswijk für eine Verklärung gehalten.
Menschen ändern sich.

Auch mein Dank an alle,
die zu dieser Änderung beigetragen haben. ;-)

Guchot

Es war wirklich ein tolles Wochende, auch wenn das Wetter etwas die Flügel hat hängen lassen... Mein positivstes Erlebnis: Am Samstag Mittag hat es mein Zelt zerrissen, jetzt hab ich endlich nen Grund mir nen Wohnwagen zu kaufen :mrgreen:

Schnecke

Guido schrieb
ZitatAm Samstag Mittag hat es mein Zelt zerrissen, jetzt hab ich endlich nen Grund mir nen Wohnwagen zu kaufen

So wendet sich das Schlechte noch zum Guten ;)

Hansi

DANKE an ALLE  und speziell ans ORGATEAM  :D  :D  :D
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - TSCHAKKA <3 <3 <3
Onward With Bravery

karl

sehr schön war es..............und vielen dank an das tolle Orgateam...






kmklw

Sind auch wieder gut in Berlin angekommen - auch von uns noch einmal vielen Dank für alles.

Das hat uns wirklich gut gefallen und so viel Spaß gemacht.

Gruß
Julia und kmklw