Winterswijk 2013 Videos (Gesamtschau) + Fotos

Begonnen von Caruso, 14. Mai 2013, 00:23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (40 Antworten, 10.540 Aufrufe)

Kiri

Mir hat euer Auftritt gefallen! Dein Mann braucht also nicht mit einem Bagger anreisen..... :twisted:  :evil:
Ich fand euch richtig gut! Und die Aufregung gehört dazu....ist ganz normal und menschlich....

HEiDi

#16
Fishing for compliments ist so mega-out...  8)

Es ist doch immer wieder schon, eine bunte Mischung auf der Bühne zu haben.  :D

... und Männer, die lästern, sind meistens einfach nur neidisch.   :mrgreen:
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Vielsaitig

Wie toll ist das denn?? Ich war schon traurig, dass ich nicht auch noch zu den Minikonzerten konnte, die zeitgleich mit den Workshops waren. Jetzt kann ich sie mir ja angucken. Und auch nochmal die Workshops \"nacharbeiten\" wenn ich mal was vergessen sollte.
Und wenn ich euch vermisse, guck ich mir einfach die tollen Videos (und noch kommenden) Fotos an :) Danke Caruso!!

Wollfroeschin

Zitat von: HEiDiFishing for compliments ist so mega-out...  8)


Nee nee nee... so war das doch gar nicht gemeint... :oops:  ich beknete hier seit Sonntag meinen GöGa mich doch nächstes mal zu begleiten... er meinte ob ich nicht hätte was normales singen können... wozu hab ich denn nen kölschen Jung geheiratet  :?

 :\'(  
nee alles blöd heute...

liederbaer

#19
Zitat von: KiriMir hat euer Auftritt gefallen! Dein Mann braucht also nicht mit einem Bagger anreisen..... :twisted:  :evil:
Ich fand euch richtig gut! Und die Aufregung gehört dazu....ist ganz normal und menschlich....
Liebe Fröschin, da kann ich nur beipflichten!! Ohne einfach nur so ein Kompliment zu geben! Es ist aber auch schwer, da vorne zu sitzen oder zu stehen und von so vielen Spezialisten begutachtet zu werden! (Ein gewisses Quantum an gesunder Selbstkritik finde allerdings ja auch nicht schlecht. Das spornt an, sich weiter zu entwickeln) Also, macht weiter so. Ich freu mich auf die Auftritte nächstes Jahr.

Kiri

Ihr ward ja ein tolles Publikum *winkwink*, das sehe ich jetzt erst  :D
und danke für den Welpenschutz  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

Guchot

Zitat von: WollfroeschinWer hat gesagt der Auftritt von mir und Toni sei schön gewesen...  :shock:  :evil:  mein Mann hat mir gerade gesagt sollte er mal mit nach Winterswijk fahren würde er nen Bagger mitnehmen, damit er ein goßes Loch für uns graben kann...  :?  

...Gott wie peinlich  :\'(  

Sonst war Winterswijk wunderschön  :lol:

Hm... Du könntest mir nicht zufällig vor Deiner Beerdigung noch den Schlüssel vom Qek rüber werfen, oder? :mrgreen:

Wollfroeschin

Zitat von: GuchotHm... Du könntest mir nicht zufällig vor Deiner Beerdigung noch den Schlüssel vom Qek rüber werfen, oder? :mrgreen:

 :? bahhh wat biste ne fiese Möpp









  ;) ...den Qek behalte ich , kann kommen was will!!!

Ukulela

Zitat von: KiriIhr ward ja ein tolles Publikum *winkwink*, das sehe ich jetzt erst  :D
und danke für den Welpenschutz  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:


Dem kann ich nur beipflichten, das war ja Kiris und mein \"erstes Mal\" und ich weiß echt nicht mehr, wann ich das letzte Mal so (Verzeihung!) scheißaufgeregt war!

Aber ihr wart toll, ihr habt mitgewippt, mitgesungen und wart eben einfach toll. Das werde ich (und Kiri sicher auch) nie vergessen.

Ich liebe Euch!!!  :mrgreen:

liederbaer

#24
Zitat von: CarusoUm meine liebgewonnene Tradition fortzuführen, eröffne ich hier wieder mal einen Winterswijk-Gesamtschau-Video-und-Foto-Thread.

Ich habe auch dieses Jahr wieder versucht, möglichst alles per Video zu dokumentieren.
Im Folgenden werde ich nun in den nächsten Tagen meine Mitschnitte von allen Workshops, Mini-Konzerten und der Offenen Bühne an beiden Tagen, sowie der Straßenmusik veröffentlichen. Da es 100GB+ sind, dauert es ein wenig.
Die Qualität ist leider nicht die allerbeste, weil ich bei einer Kamera versehentliche die Wenig-Licht-Funktion die ganze Zeit aktiviert hatte. Als ich es gemerkt habe, habe ich mir in den Hintern gebissen, aber nun ja...  

Zudem möchte ich hier gerne auch wieder die Videos und Fotos sammeln, die andere hochgeladen haben bzw. mir zum Hochladen zur Verfügung gestellt haben.

Sollte irgendjemand rechtlich kritisch gegen seinen Willen hier filmisch dargestellt werden, dann soll er sich melden und es wird Abhilfe geben.

Work-Shops:

1. Uhus Work-Shop für Kinder
2. Johannes´Quintenzirkel-Work-Shop
3. Karl-Michaels Blues-Work-Shop
4. Henks Bluegrass-Work-Shop


Mini-Konzerte

Freitag:
1. Prof. Peter und Dr. Dick
2. UkeDudes Ukulelen-Safari
3. Glenn, Liederbär und Gofel
4. Punkelelics

Sonnabend:
1. Fritz Hermann und die freiwilligen Helfer
2. Karl-Michael (kmklw) feat. Julia
3. Inge&Sven: Miteinanderschlagersingen


Offene Bühne:

Freitag:
1.   Eröffnung der Offenen Bühne durch Uketeufel
2.   Teilnehmer von Uhus Work-Shops für Kinder (inkl. Ukulelelis)
3.   Ukulelis (+Alt-Ukulelis)
4.   Karl-Michael (kmklw) und Julia
5.   Harry
6.   Suschi und Strolch
7.   UkeLadies aus dem Ruhrpott
8.   Ton Laarmann (und die Tiffany-Glas-Ukulele)
9.   UkiDent
10. Nicole und Inge
11. Schrille Lele und Olelele
12. Martijn

Sonnabend:
1. Eröffnung
2. Kiri und Ukulela
3. Tuke
4. Lurcheline und Wollfroeschin
5. Glenn und Liederbaer
6. Phillip und Johannes + Henk-Support
7. Suschi
8. Berlin-Ukulele
9. U\'Kings
10. Gofel & Liederbaer + StephanHW-Support
11. Ruhrpottstammtisch & Friends
12. Punkelelics


Hier die Gesamtschau der letzten Jahre:
Winterswijk Videos 2010
Winterswijk Videos 2011
Winterswijk Videos 2012

Also für die Tradition muß ich doch auch mal ein höchstes Lob aussprechen. Du machst dir echt viel Arbeit, damit man seine Fehlerchen nochmal anhören oder anschauen kann :P Tausend dank dafür und auch dafür, dass es so schnell ging!!!!!!
(Ps: du dürfest auch gerne zwei Lieder singen. Du kannst das nämlich auch schon recht gut. :mrgreen: )

Gruß

Pit

Barbara

Zitat von: Wollfroeschin;) ...den Qek behalte ich , kann kommen was will!!!

wenn dein Mann den Bagger mitbringt kann er ja das Loch groß genug machen  :D

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen .... :twisted:

Aber Quatsch ... sag ihm einfach mal jeder habe das Recht es besser zu machen ... und ihr habt das schon toll gemacht.

Dieter

Zitat von: WollfroeschinWer hat gesagt der Auftritt von mir und Toni sei schön gewesen...  :shock:  :evil:  mein Mann hat mir gerade gesagt sollte er mal mit nach Winterswijk fahren würde er nen Bagger mitnehmen, damit er ein goßes Loch für uns graben kann...  :?  

...Gott wie peinlich  :\'(  

Sonst war Winterswijk wunderschön  :lol:

seit wann ist einer mit seinem beruf fähig einen bagger zu bedienen? die können ja noch nicht mal löcher richtig zumachen  :twisted:
wie ging das lied?

lass dich nicht auf sowas ein *sing*
Gruss Dieter

Caruso

#27
Aufgrund beruflicher Tätigkeit und ähnlich Lästigem muss ich die Upload- und Sammeltätigkeit vorerst unterbrechen bzw. kann vorerst nur sporadisch weitermachen. Es geht aber nächste Woche spätestens mit neuer Verve weiter.


sapf