Winterswijk 2013 Videos (Gesamtschau) + Fotos

Begonnen von Caruso, 14. Mai 2013, 00:23:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (40 Antworten, 10.541 Aufrufe)

Caruso

Um meine liebgewonnene Tradition fortzuführen, eröffne ich hier wieder mal einen Winterswijk-Gesamtschau-Video-und-Foto-Thread.

Ich habe auch dieses Jahr wieder versucht, möglichst alles per Video zu dokumentieren.
Im Folgenden werde ich nun in den nächsten Tagen meine Mitschnitte von allen Workshops, Mini-Konzerten und der Offenen Bühne an beiden Tagen, sowie der Straßenmusik veröffentlichen. Da es 100GB+ sind, dauert es ein wenig.
Die Qualität ist leider nicht die allerbeste, weil ich bei einer Kamera versehentliche die Wenig-Licht-Funktion die ganze Zeit aktiviert hatte. Als ich es gemerkt habe, habe ich mir in den Hintern gebissen, aber nun ja...  

Zudem möchte ich hier gerne auch wieder die Videos und Fotos sammeln, die andere hochgeladen haben bzw. mir zum Hochladen zur Verfügung gestellt haben.

Sollte irgendjemand rechtlich kritisch gegen seinen Willen hier filmisch dargestellt werden, dann soll er sich melden und es wird Abhilfe geben.

Work-Shops:

1. Uhus Work-Shop für Kinder
2. Johannes´Quintenzirkel-Work-Shop
3. Karl-Michaels Blues-Work-Shop
4. Henks Bluegrass-Work-Shop


Mini-Konzerte

Freitag:
1. Prof. Peter und Dr. Dick
2. UkeDudes Großstadt-Safari
3. Glenn, Liederbär und Gofel
4. Punkelelics

Sonnabend:
1. Fritz Hermann und die freiwilligen Helfer
2. Karl-Michael (kmklw) feat. Julia
3. Inge&Sven: Miteinanderschlagersingen


Offene Bühne:

Freitag:
1.   Eröffnung der Offenen Bühne durch Uketeufel
2.   Teilnehmer von Uhus Work-Shops für Kinder (inkl. Ukulelelis)
3.   Ukulelis (+Alt-Ukulelis)
4.   Karl-Michael (kmklw) und Julia
5.   Harry
6.   Suschi und Strolch
7.   UkeLadies aus dem Ruhrpott
8.   Ton Laarmann (und die Tiffany-Glas-Ukulele)
9.   UkiDent
10. Nicole und Inge
11. Schrille Lele und Olelele
12. Martijn
13. Fischkopp + Support

Sonnabend:
1. Eröffnung
2. Kiri und Ukulela
3. Tuke
4. Lurcheline und Wollfroeschin
5. Glenn und Liederbaer
6. Phillip und Johannes + Henk-Support
7. Suschi
8. Berlin-Ukulele
9. U\'Kings
10. Gofel & Liederbaer + StephanHW-Support
11. Ruhrpottstammtisch & Friends
12. Punkelelics
12. Prof. Peter und Dr. Dick
13. Caruso
14. Abschlußansprache von Uketeufel
15. Prof. Peter und Dr. Dick: Three Times Daily Ukulele


Straßenmusikauftritt am Rande des Marktplatzes von Winterswijk
Aufgrund der Enge des Standortes konnte ich für ein sicheres Filmen leider nur eine sehr ungünstige Perspektive wählen. Immerhin hört man uns. :)
Nächstes Jahr wird sicherlich die Qualität wieder allgemein besser sein.

Hier Videos von anderen Teilnehmern:

scrabble:
http://www.youtube.com/watch?v=knhhrDGTiNk


Ole Lele:
Ukulelis & Workshopkinder: The Lion Sleeps Tonight (Hendrik leider abgeschnitten)
Nicole & Inge: Probier\'s mal mit Gemütlichkeit
Schrille Lele: Geigenstücke
Fischkopp, stephanHW & skiffle: So geht das jede Nacht

Die Aufnahmen sind \"unlisted\", also nur über obige Links zugänglich.

Professor Peter:
Nagasaki


Hier die Gesamtschau der letzten Jahre:
Winterswijk Videos 2010
Winterswijk Videos 2011
Winterswijk Videos 2012

Caruso


karl

#2







Caruso

Womit der Beweis erbracht wäre, dass wir Straßenmusikanten unter den Augen des niederländischen Königspaars gespielt und gesungen haben.
Vielen Dank, Karl!

pelele

Tausendmal DANKE, Caruso!
Winterswijk leider verpasst, aber jetzt schon an zwei Workshops teilgenommen  :D
you can´t buy happiness, but you can buy a ukulele  and that´s pretty close

kmklw

Wirklich ein Haufen Arbeit - Dank auch von mir Caruso, dadurch reißt das Winterswijk-Feeling gar nicht ab, toll.

Gruß Michael

Hansi

Zitat von: kmklwWirklich ein Haufen Arbeit - Dank auch von mir Caruso, dadurch reißt das Winterswijk-Feeling gar nicht ab, toll.

Gruß Michael


DANKE - auch von mir! Winterswijk-Feeling forever......oder jedenfalls bis nächstes Mal  :D  :D  :D
Onward With Bravery

robertschult

High Caruso,

vielen Dank für´s Teilnehmen lassen eines Stubenhockers . . .  :mrgreen:

Gruß Robert

Kiri

#8
Danke, Caruso, dass du die Videos einstellst :) , das ist bestimmt viel Arbeit....
Das ist übrigens ein ein sehr schönes und gelungenes Foto von dir!!!!!  :D

scrabble

Grosse Klasse! Tolle Sache, das ich mir jetzt auch verpasste Konzerte und Workshops anschauen kann! :D
Habe auch ein kleines Video vom sehr frühen Sonntagmorgen hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=knhhrDGTiNk

P.S. : Werte es als gutes Zeichen, das das Königspaar geblieben ist.... 8)

Kiri

#10
Tolles Video, scrabble!!
Die Session war soooo super mit euch in den frühen Morgenstunden am Sonntag  :D
Wie soll man das alles nur ein Jahr ohne WW aushalten??????
Wer war eigentlich der \"Frontsänger\" in dem grau gestreiften Pullover: du warst spitze!!!!
Auch Johannes und \"Partner\": ihr ward einfach toll!!
...sowie alle anderen auch..... :D
...besonders die Bananenrassel klang super  :mrgreen:

Sweet Audrey Hatchet

Hihi... auweia... ich bin geoutet.... die kleene Janet war beschickert vom Wein... lach... so ein toller Abend----Morgen ;D

Uhu


Ole Lele

Ich hatte nur meinen kleinen Fotoapparat mit wenig Akku dabei, so reichte es leider nur für wenige Lieder der offenen Bühne - mit schlechtem Ton, aber nah dran. Es ist erstaunlich, wie gut YouTube die freihändigen Aufnahmen entwackeln kann.

Ukulelis & Workshopkinder: The Lion Sleeps Tonight (Hendrik leider abgeschnitten)
Nicole & Inge: Probier\'s mal mit Gemütlichkeit
Schrille Lele: Geigenstücke
Fischkopp, stephanHW & skiffle: So geht das jede Nacht

Die Aufnahmen sind \"unlisted\", also nur über obige Links zugänglich.

Viele Grüße
Ole

Wollfroeschin

#14
Wer hat gesagt der Auftritt von mir und Toni sei schön gewesen...  :shock:  :evil:  mein Mann hat mir gerade gesagt sollte er mal mit nach Winterswijk fahren würde er nen Bagger mitnehmen, damit er ein goßes Loch für uns graben kann...  :?  

...Gott wie peinlich  :\'(  

Sonst war Winterswijk wunderschön  :lol: