Wer macht mit beim Straßenkonzert nahe Winterswijk?

Begonnen von Uketeufel, 15. Mai 2013, 16:46:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (5 Antworten, 1.406 Aufrufe)

Uketeufel

Arjan teilt mit, dass ein Mann das Konzert in Winterswijk verfolgt und genossen hat, der nun auch gern in seinem Heimatort Overdinkel (bei Gronau direkt hinter der Grenze) solch ein Ukulelenorchester auftreten lassen würde. Er gehört zur Organisation des dortigen Dorffestes. Er fragt, ob da am Samstag, 6. Juli, oder am Sonntag, 7. Juli, eine größere Gruppe in der Fußgängerzone spielen würde. Arjan tendiert mehr zum 7. Juli.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Meg

Das hört sich doch gut an. Ich wünsche viel Spaß !  :D  :D

peanut

DonUke und ich würden gerne dabei sein, wenn wir daraus ein kleines Treffen machen könnten. Ansonsten lohnt sich die Anreise nicht.

Inge

Zitat von: peanutDonUke und ich würden gerne dabei sein, wenn wir daraus ein kleines Treffen machen könnten. Ansonsten lohnt sich die Anreise nicht.

Ich wäre auch dabei, mir geht es aber wie Peanut.

Ukulela

Der Supersonic und meine Wenigkeit würden wohl auch mitmachen und wir schließen uns Inge und Peanut an mit dem Thema \"kleines Treffen\"  ;)

Vielsaitig

Wenn mich wer auf sammelt... wobei bis Gronau komm ich sogar mit dem Zug hin. Also wenn was zustande (und nichts dazwischen) kommt bin ich auch dabei.
Samstag wär bei mir besser, ich weiß nicht, ob sich das Sonntag bei mir lohnt, weil ich am späten Nachmittag eingeladen bin.