Keine Antwortmöglichkeit

Begonnen von robertschult, 17. Mai 2013, 08:42:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.550 Aufrufe)

robertschult

High Ihr lieben Moderatoren,

ich wollte bei dem Thema \"Suche DVD \"Learn to play Blues Ukulele\" von Rigk Sauer\" antworten, finde aber keinen \"Antwort schreiben\" Button.

Blicke ich wieder mal nicht durch oder ist das ein Problem, das behoben werden kann/muss ?  :shock:  :oops:

Gruß Robert

hinnerk

Im Sticky drüber steht Antwortmöglichkeit nur noch über PN, sonst ufert jeder Verkaufsthread u.U. endlos und unsachlich aus, wie in der Vergangenheit immer wieder geschehen. LG Axel

robertschult

Komisch, ich sehe bei mir weder ein Sticky noch die PN-Möglichkeit . . .

Egal - jetzt weiß ich es.

Vielen Dank Axel !  :D

Gruß Robert

UliS

#3
Zitat von: robertschultKomisch, ich sehe bei mir weder ein Sticky noch die PN-Möglichkeit . . .
Steht als oberster Eintrag in der \"Gesucht? - Gefunden!\" - Rubrik hier:
http://www.ukulelenclub.de/Forum/UseBB/topic.php?id=15388

Der überbordende Drang einiger Menschen, wirklich alles und jedes mit (meist sinnfreien)
Postings zu kommentieren, hat diese Änderungen notwendig gemacht.
Einige haben halt den Unterschied zwischen einem Forensystem und
einem Chat nicht begriffen.  :(

Die PN-Möglichkeit findest Du, wenn Du auf den Namen des Posters
und dann auf \"Nachricht senden\" klickst.

robertschult

#4
High UliS,

da habe ich natürlich (erst mal) nicht nachgesehen . . . war wohl schon zu lange weg aus dem Forum (schäm . . . )

PN hatte ich zeitgleich zu diesem Beitrag geschickt.

Vielen Dank noch mal !

Gruß Robert  :D