Ukulele-ähnliches Instrument?! Schweiz?!

Begonnen von Peter, 04. Jan 2008, 10:59:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 3.188 Aufrufe)

Peter

Hallo, Leute,

bei meiner Suche zum Thema Ukulele habe ich vorige Tage eine Schweizer Seite gegoogelt, auf der es zwar nicht um die Uke ging, aber um ein ähnliches Instrument. Ich weiss nicht mehr, wie es hiess, und ich habe dummerweise den Link \"verloren\". Blöd....  :(  Weiss jemand von Euch, wie das Instrument hiess? Es war eine Seite mit Namen des Instruments und dann ein .ch dahinter. Mann, ich ärgere mich..........

Gruss

Peter

vinaka


Peter

Nee, leider nicht... Ach, echt blöd, man sollte immer alles sofort abspeichern... Trotzdem danke schön.

Schönen Gruss,

Peter

Peter

DOCH, Michael, Du hast recht, ich habe ein \"r\" weggelassen, und genau das war die website, die ich gesucht habe, danke schöööön!

Peter

moskeeto

hehe ;) Dann kannst du danach auch im Forum suchen. der Betreiber der Seite ist hier nämlich Mitglied und berichtet auch über das Instrument: Charangohabsburg ist der Nutzername.

Peter

Ja, danke, den habe ich schon entdeckt ;).

Schönen Gruss vom sonnigen Niederrhein.

Peter

charangohabsburg

Zitat von: PeterJa, danke, den habe ich schon entdeckt ;).
Tja, da warst Du (und andere auch) schneller als ich ;)

Zitat von: Peterich habe dummerweise den Link \"verloren\". Blöd.... :(
Da hat mich natürlich gefreut, dass Du diesen Link-Verlust als blöd empfunden hast :P

Gruß aus .charangolandia,
Markus