27.07.2013 Mini Hotspot für Nierderbayern, Oberpfalz und alle die sich her trauen

Begonnen von UkeDude, 12. Jun 2013, 08:17:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (31 Antworten, 4.568 Aufrufe)

UkeDude

Wie an anderer Stelle Angekündigt hier nochmal der Faden spzeziel für den MINI Hotspot in Hagelstadt (Landkreis Regensburg)

[size=14]Wir wollen uns am Samstag den 27.7.13 in Hagelstadt Treffen.[/size] (Genau Adresse & Handynummer gibts auf Anfrage.)


Wir hatten ja schon ne Kleine Umfrage gemacht und da haben sich Gemeldet:

UkeDude
Jane
Frigate
Rawuke
Paniolo
Mr. Neutron



Es sind also noch ein paar Plätze frei, auch fürs Übernachten wenn da jemand Lust hat von Weiterher zu kommen. Floyd, wie schauts aus? :D


Leider fällt das jetzt auf den selben Termin wie der Franken Stammtisch. Das war nicht beabsichtigt, hat sich einfach auf der terminlichen Situation der Teilnemer ergeben.


Die Idee war, das so ähnlich zu machen wie der Goschi das gemacht hat. Die Leute Trudeln am Samstag so ab 9:00 ein und wir werden dann zusammen eine leichte Brotzeit zu uns nehmen und dann abends Grillen. Nebenbei wird geukelt was das Zeug hält. Abends wird es, einen \"Heißen Stuhl\" geben, wo dann jeder der mag ein bisl was Vortragen kann, wenn er mag.  

Ganz Grob

Ein kleiner Ablaufvorschlag:
12:00 Start / Ankommen
14:00 Kaffe & Kuchen
15:00 Schwatzen & Ukeln
17:00 Workshop / Gemeinsames Lied / Video
19:00 Grillen
20:00 Offene-Bühne
21:00 µKonzert U´Kings

Frigate

Ich freu mich schon drauf.

Hoffendlich kommt nichts dazwischen :roll:

Paniolo

Freu mich auch schon. Komme mit Feldbett (hab ich gestern extra neu gekauft).

UkeDude

Zitat von: PanioloFreu mich auch schon. Komme mit Feldbett (hab ich gestern extra neu gekauft).

Ist eigentlich nicht nötig, aber wenn Du es mal Testen magst dann natürlich gerne. :D

Paniolo

Zitat von: UkeDude
Zitat von: PanioloFreu mich auch schon. Komme mit Feldbett (hab ich gestern extra neu gekauft).

Ist eigentlich nicht nötig, aber wenn Du es mal Testen magst dann natürlich gerne. :D

OK! Wenn\'s nicht nötig ist, dann teste ich das Feldbett erst 2014 in Winterswijk. Ist mir auch lieber so.

Frigate

Ich hoffe es melden sich noch einige Ukespieler , wäre toll.

Gruß
Franz

UkeDude

Ja, natürlich sind auch NICHT Niederbayern und Oberpfälzer ganz herzlich eingeladen.

Ich hab mir mal gedanken gemacht was wir denn so anstellen wollen. Das ist mal ein grober Plan:

12:00 Start / Ankommen
14:00 Kaffe & Kuchen
15:00 Schwatzen & Ukeln
17:00 Workshop / Gemeinsames Lied / Video
19:00 Grillen
20:00 Offene-Bühne
21:00 µKonzert U´Kings

Da kam mir die Idee ein gemeinsames Lied(er) zu spielen und aufzunehmen.  Was meint Ihr und wenn ja welche(s)?  Vorschläge, zu Lied und Program?  Mag jemand ein Workshop machen?  Natürlich kann man auch früher schon anreisen...

Mag nicht noch ein paar Damen kommen, bisher ist das bis auf Jane ne Männerrunde. :D

The Ukelites

Schade, da spielen wir ein (Privat-)Konzert. Wären aber sonst gerne mal dabei!

Frigate

Ein gemeinsames Lied wäre toll.

Aber was?

Vorschläge?

Gruß
Franz

UkeDude

Zitat von: FrigateEin gemeinsames Lied wäre toll.

Aber was?

Vorschläge?

\"Five Foot Two, Eyes of Blue\"

Schmeiß ich jetzt mal so in die Runde....

Oder I like the flowers in ner unendlichkeitswiederholungsrunde. :D

Oder wir können das Bremer Songbook nehmen und uns dann da was zusammen raussuchen.
Wie und wo es das gibt, wird HIER beschrieben

Frigate

Beim Bremer Songbook sind schon einige interessante Stücke dabei.

Die Qual der Wahl.

Frigate

Wie wärs mit \" stand by my \" in einer Endlosschleife.

Ähnlich dem hier:

http://www.youtube.com/watch?v=cI_0Hyn57Lk

Ist auch nicht so schwer zu spielen , was mir sehr entgegen kommt.

Und da ein Basser dabei ist müssen wir ausnützen :mrgreen:

Gruß
Franz

Rawuke

Ich glaub da findet sich kurzfristig schon was.
Zur Not spielen wir einfach 4\'33\'\' von John Cage 8)

UkeDude

Leider haben noch zwei Leute Absagen müssen unter anderem der BB (BUS Bassist)  von daher werd ich, wenn es von nöten ist in die Tiefen Seiten greifen und  aus dem Mini  Konzert der BUS ist nun ein Mirco Konzert der U´Kings geworden. :D Mehr Zeit für gemeinsames Spielen & Tratschen. :D

So bis morgen halte ich die Liste noch offen, man kann sich also noch anmelden und es wären auch noch Übernachtungsplätze frei. :D

ICh hab mal ne Einladungsmail an alle rausgeschickt, wer sie nichtbekommen hat und noch teilnehmen möchte, kann sich gerne noch oben Eintragen, oder sich bei mir per PN melden.

UkeDude

um nochmal auf das Gemeinsame Lied zu kommen, ich hab mal das Songbook durchgestöbert und hab mal 5 Liedlein, die mir so als Gruppe vorstellbar und etwas flotter sind herrausgefiltert:

BRING ME SUNSHINE (Seite 14)
BROWN EYED GIRL (Seite 15)
DA DOO RON RON (Seite 26)
FIVE FOOT TWO (Seite 42)
SUNNY AFTERNOON (Seite 123)