Berliner Ukulele Hotspot 2013

Begonnen von Rocky71, 19. Jun 2013, 08:14:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (38 Antworten, 5.671 Aufrufe)

ickebins

Um welche Zeit geht es denn los im Lagari?
Soll es Workshops geben, oder beschränken wir uns vielleicht auf eine offene Bühne?

Ich könnte einen Workshop zur Clave (Bo-Diddley-Beat) anbieten und bringe auch ein paar Instrumente zum Anschauen/Kaufen mit. Und das selbe dann nochmal im November   :D

Für immer Punk

Also ich habe da so eine Idee mit einer Quizshow. @Alex: tu mich einfach aufs Programm setzen zu einer bestimmten Uhrzeit und dann sehen wir mal, ob es funktioniert. Mehr soll aber noch nicht verraten werden  8)

Rocky71

Ich bin begeistert - genauso wird\'s gemacht - ich bringe Teile der Technik mit - Mikros, dazugehörige Galgen und Kabel... Ausserdem werde ich einige Songs kopieren und die Guido-Technik mitbringen, damit wir auch etwas an die Wand strahlen können... ;)

Tombola sicher für den 02. November, allerdings können wir ja eine kleine Verkaufsfläche für den Ukulelen-Basar trotzdem schon einmal ins leben rufen, oder?

Da es ja quasi die Generalprobe ist, können Dinge im November ja auch wiederholt werden, oder?

Alle Programmpunkte sind vorgemerkt - wir haben ja genügend Zeit...

LG

Rocky

allesUkeoderwas

Zitat von: Für immer PunkAlso ich habe da so eine Idee...

Ich auch...

Wie wär es mit einem \"Kreativ-Team\" (Workshop) für den 2. Hotspot - Thema:

Wir basteln ein eigenes Lied und performen es am Abend auf der Bühne.

Wie gesagt, hätte da so \'ne Idee.  ;)

Arrangement für mehrere Ukulele-Pitchpipes, Bass, Ukulele, Percussion und Gesang.
Ukulelen: Nur Schrott

steff

Oh, schon übermorgen.
Anja, Guido und ich trauen uns auf die Bühne. Wir spielen vier Stücke - sind also nach 8 Minuten durch ;)

Falls es einen Flohmarkt geben sollte bzw. jemand gerade eine Sopran-Uke für ca. 100 Euro loswerden will, einfach mitbringen. Für einen Bekannten suche ich gerade eine - Label, Holz, Gebrauchsspuren / optische Fehler egal - hauptsache sie klingt gut...

Für immer Punk

Zitat von: Rocky71[...] und die Guido-Technik mitbringen, damit wir auch etwas an die Wand strahlen können...
Sehr gut, ich brauche noch eine klitzekleine Info für meinen Quiz wegen Beamer - VGA oder DVI?

UkeKlaus

#36
gelöscht

allesUkeoderwas

#37
Ich wollte schon fragen, dann hab ich\'s jedoch entdeckt....

Zitat von: Rocky7116.00 Uhr bis Open end....!!!!!



Ich übersetz mal - Das gleiche in grün.....

Zitat von: Rocky7116.00 Uhr bis Open end....!!!!!


Ukulelen: Nur Schrott

assel

*anmeld* - aber 16 Uhr schaffen wir sicher nicht.