Banjoree

Begonnen von banjo, 30. Jun 2013, 11:18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.878 Aufrufe)

banjo

Hallo,
da hier offenbar immer mal wieder Fragen zum 5-String Banjo aufkommen, werde ich hier mal (eigentlich im falschen Forum...) für eine Veranstaltung werden, im Rahmen derer sicher eine Antwort auf die meisten Fragen gefunden werden kann. Sie dient dem guten Zweck, 5-String Banjospieler und deren gitarre-, mandoline-, dobro-, bass- und geigespielende Freunde bei einem äußerst sessionlastigen Treffen zu vereinen.
Es ist das 5.BANJOREE, das diesmal nicht in Hagen, sondern vom 13.-15. September 2013 im wunderschönen Wendland in der Nähe von Ülzen stattfindet.
Wir freuen uns über alle 5-String Banjospieler (egal ob Clawhammer oder 3-Finger), Dobroisten, Gitarristen, Mandolinisten, Bassisten und Fiddlisten. Es ist auch egal, ob jemand meint er sei gut oder nicht gut auf seinem Instrument, die Hauptsache ist der Spaß an der Musik, die durch diese Instrumente geprägt ist – nämlich Bluegrass, Newgrass, Old-Time-Mountain Music etc.
Und um das Thema vielleicht doch noch in die richtige Richtung zu biegen: bei den letzten Banjorees wurden auch einige Ukulelen gesehen und gehört!   ;)
Es sind noch einige Betten frei – also guckt mal da: www.banjoree.com

HvA

Danke für die Info!

Ich für meine Teil würde da gerne aufschlagen, aber ich kriege ja Winterschwik (bin grad zu faul die korrekte Schreibweise nachzusehen, nix für ungut) schon nicht auf die Reihe; Entfernungs- und damit Zeit- und Finanztechnisch, leider.