weisse saiten

Begonnen von kurt, 03. Apr 2007, 18:38:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (18 Antworten, 4.850 Aufrufe)

Sandro

#15
Also Aquila-Saiten scheinen wirklich weiß zu sein. Mir ist nämlich gerade diese (http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/moana-ck55-kdx-koa-konzert-ukulele-p-21481.html) Ukulele aufgefallen und sie hat weiße Saiten, unten steht es sind Aquilas. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Liebe Grüße, Sandro.

d:uke

richtisch.
meine oscarschmidt concert hatte zu beginn auch standartmäßige aquillia\'s drauf.
haben ordentlich lautstärke und sustain die dinger...

kurt

Abermals bedank ich mich recht herzlich. Da werd ich die Aquila einmal testen. Bin nur neugierig ob die \"realgut\"(=echter Darm) oder die \"nylgut\" (=Kunststoff) , die weißeren sind. Na, bald bin ich weiser. Beide gibts übrigens auch noch  bei dem Englischen Laden ( theukuleleshop) der auch in den Rest Europas versendet und gar nicht mal teuer ist.

PS : mein Englisch ist ganz brauchbar !  ;-))
Im internet fällt der Wiener Akzent nämlich nicht auf ! ;-)

Sandro

theukuleleshop ist glaube ich sogar der schnellste Versender für die Saite, von dem was ich bisher gehört habt. Über den Saitenkatalog weiß ich nichts.
Liebe Grüße, Sandro.