Welche Lieder mögt ihr so gar nicht?

Begonnen von Henk, 11. Jan 2008, 11:43:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 2.459 Aufrufe)

MicroMue

Ich sing mir da ja gern die Country´n Western Version von Junior Brown. Die klingt eh ein bisschen versoffen. Da läuft das \"Humuhumunukunukuâpua\'a\" von ganz allein. :mrgreen:

Gruß

MikroMü

Henk

Zitat von: KaneipuIch hasse eines meiner Lieblingslieder: \"My Little Grass Shack in Kealakekua, Hawai\'i\".
Da hast Du was angerichtet. Ich kannte das Lied nicht und hörte mir deshalb diese Version an (der Vorname des Sängers gefiel mir irgendwie...). Das passt ja mal hundertprozentig zur Ukulele! Und es macht eine Menge Spaß.

...was sagen eigentlich Hawaiianer dazu, dass alle möglichen Leute ihre Insel für schmalzige Lieder verwurstet haben?

Ukebass

#17
Da gefällt mir diese Version viel besser ;) :

http://www.youtube.com/watch?v=cDTHqOWQczo&feature=related

doncorleone

also ich hasse \"Last Christmas\", weils immer nur zu weihnachten, und dann scheinbar alle paar minuten lauft..........man wird auf jedem sender damit zugespamt!

don

UkeTux

#19
\"Last Christmas ist schrecklich, kann ich nur zustimmen. Und dieses \"Summer Wine\" (keine Ahnung von wem) mag ich auch nicht...

Scrabby

Zitat von: doncorleonealso ich hasse \"Last Christmas\", weils immer nur zu weihnachten, und dann scheinbar alle paar minuten lauft..........man wird auf jedem sender damit zugespamt!

don
Würdest Du es mögen, wenn es im Sommer gespielt wird? ;)

Poltergeist

Zitat von: Scrabby
Zitat von: doncorleonealso ich hasse \"Last Christmas\", weils immer nur zu weihnachten, und dann scheinbar alle paar minuten lauft..........man wird auf jedem sender damit zugespamt!

don
Würdest Du es mögen, wenn es im Sommer gespielt wird? ;)

Oh ja, bitte! Aber nur als Video von Bearforce One!  ;)

doncorleone

naja, im sommer is a net besser, i wollt damit sagen, dass es immer so komprimiert in einer jahreszeit ist, und dadurch so unerträglich wird!

don

Johnny-Flash

Also, ich kann \"Go West\" nicht ausstehen. Ich konnte es noch nie leiden und seit die Schalker es als Motivationshymne missbrauchen (Steht auuuf, wenn ihr Sch.....), kann ich es erst recht nicht mehr ab. :evil:

Gruß Johnny ;)