Welche Lieder mögt ihr so gar nicht?

Begonnen von Henk, 11. Jan 2008, 11:43:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 2.460 Aufrufe)

Henk

Mein derzeitiges Hass-Lied ist \"Spanish Eyes\"

Ich finde den Tonumfang sehr mies, bin in keiner Tonart wirklich zufrieden mit dem Lied und nun bei Es-Dur hängen geblieben. Ergebnis: Es hört sich so richtig grausam an, wenn ich das singe. So richtig. Richtig. Grausamer als alles andere.

Ich höre euch sagen: \"Na, dann sings halt nicht, du Depp!\" Aber das ist leichter gesagt als getan. Denn ich darf es jede Woche singen. Denn es ist der Tophit einer Seniorenzentrumsbewohnerin. Und ihr gefällts scheinbar, wenn ich das krächze. Naja, wahrscheinlich findet sie es einfach lustig. Und schließlich bin ich zur Unterhaltung da...

Und so hoffe ich jede Woche, dass sie einfach mal vergisst \"Spanish Eyes\" zu sagen. Aber das passiert nicht...  

Habt ihr auch Lieder, die ihr am liebsten in die Tonne treten würdet?

Earlyguard

#1
Hihi, \"Spanish Eyes\" hat schon was! :D

Mein absolutes Hasslied (Radio) ist zur Zeit und seit ewigen Zeiten \"It\'s The Final Countdown\" ... argh!  :shock:
Ich krieg schon Herpes wenn ich nur dran denke... ;)

Aber ich muss es wenigstens nicht singen... ;)  ... :mrgreen:

Viele Grüße
Thomas

..

MicroMue

Earn enough for us von XTC.

http://www.youtube.com/watch?v=N1ctSnNHF_M

Geile Akkordfolge, geile Melodie, aber ich treff die Bridge einfach nicht. Keine einzige Zeile. Aaaargh!  :evil:

Gruß

MikroMü

MistaPista

alles mit shakira!!!da könnt ich spucken!viel schlimmer ist aber das ich sogar manche lieder mitsingen kann :shock:  weil sie ständig im radio und tv laufern!
diese lieder werden einem irgenwie in die hirnwindungen gebrannt!

MFG MP

Uketeufel

Zitat von: EarlyguardMein absolutes Hasslied (Radio) ist zur Zeit und seit ewigen Zeiten \"It\'s The Final Countdown\" ... argh!  :shock:
Ich krieg schon Herpes wenn ich nur dran denke... ;)


Da schließe ich mich meinem Vorredner gern an. Eine Zumutung, dieses Lied! :evil:
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Hirnwurst

Ganz böse find ich \"Wind Of Change\". Alleine schon dieses Gepfeife. Da krieg ich schon Haarausfall.  :evil:

Scrabby

hmm, gleich Kategorie wie \"Looking for freedom\" von David Hasselhoff, wobei er ja immer noch der Meinung ist, das sein Song der Grund für den Mauerfall war :)

MicroMue

Wenn es hier allgemein um Hasslieder auch ohne ukeligen Bezug geht, dann darf \"Last christmas\" von Wham auf keinen Fall fehlen. Ach ja und alles was sich R´n´B nennt.

Gruß

MikroMü

gallier

Zitat von: MicroMueEarn enough for us von XTC.

http://www.youtube.com/watch?v=N1ctSnNHF_M

Geile Akkordfolge, geile Melodie, aber ich treff die Bridge einfach nicht. Keine einzige Zeile. Aaaargh!  :evil:

Gruß

MikroMü

... aber eine sympathische Stimme hast du. :)

Earlyguard

:shock:

- Wind Of Change
- Looking For Freedom
- Last Christmas

100% Zustimmung!! :mrgreen:

..

BYOB

jo Last christmas eindeutig!!!! :mrgreen:

Zitathmm, gleich Kategorie wie \"Looking for freedom\" von David Hasselhoff, wobei er ja immer noch der Meinung ist, das sein Song der Grund für den Mauerfall war

aber gegen den hasselhoff kann man einfach nicht sagen :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:  der is ja soo lustig der typ

.kunzi

nicht zu vergessen dies wunderschreckliche lied mit \"thank you\"... thank you irgendwas, thank you sonstewem, thank you bla bla... keine ahnung von wem.

außerdem kam ich kürzlich in erstkontakt mit \"tokio hotel\" - das lied weiß ich aber nicht mehr (öh, oder hab ich verdrängt)...
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Uki-Zwucki

Also, seit 11.43 \"Spanish Eyes\", aus Solidarität.

Sonst in nüchternen Zustand \"The wild rover\". Da häng ich jedes 2. Mal beim Takt. Das erste mal spiel ichs meistens zu Haus.
Aber was man nicht im Blut hat, kann man sich ja reinkippen.

Und nix gegen David Hasenfuss! Seinen \"Limbo Dance\" hab ich stundenlang gespielt. Aber nicht wirklich freiwillig! :(

Poltergeist

Ich hasse eines meiner Lieblingslieder: \"My Little Grass Shack in Kealakekua, Hawai\'i\". Da treffe ich beim Singen von \"Where the Humuhumunukunukuâpua\'a goes swimming by\" nie die Melodietöne.  :?

Scrabby

Zitat von: KaneipuDa treffe ich beim Singen von \"Where the Humuhumunukunukuâpua\'a goes swimming by\" nie die Melodietöne.  :?
Ich hätte bei der dritten Silbe von Humuhumunu... schon längst \'n Knoten in der Zunge :)