@ModeratorInnen: Forum - technisches Problem?

Begonnen von Knasterbax, 06. Sep 2013, 09:32:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 3.446 Aufrufe)

Knasterbax

Guten Morgen,

es scheint nicht nur mir so zu gehen:
Kriege ich eine Mail, dass jemand auf einen Beitrag geantwortet hat, den ich abonniert habe, kommt zwar nachwievor der Hinweis \"Um den Beitrag zu lesen, klicke bitte auf folgenden Link:\".
Dieser Link führt mich aber nicht mehr wie bisher zum jeweiligen neuen Posting, sondern nur auf die Forenübersichtsseite.

Liebe Mods: Läßt sich das beheben?
Danke!
Gruß, Matthias
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

UkeDude

Oh, das kann glaub nur der HANS richten... Das kann sein das das ein Teil der neuen Version der Forensoftware ist...