Forenmails immer im Spamordner

Begonnen von Beckinsale, 10. Sep 2013, 16:00:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (7 Antworten, 2.030 Aufrufe)

Beckinsale

Hhmm, wie stell ich`s an, dass die Benachrichtigungs-Mails bei Antworten auf Themen in meinem normalen Postfach landen und nicht im Spamordner?
Ich hab nen Gmx-Account. Hab hinter den Mails auch schon auf das Sternchen (Favoriten) geklickt, aber das nützt nix. Hat jemand ne Idee?

Fragenden Dienstagsgruß,
Rebecca

UkeDude

Ich bin auch bei GMX, da gibt es ein white und blackliste. Wenn Du den \"*ukulelenclub\" in die white list reinschreibst sollte es gehen...

HEiDi

Ich habe gar keine Spamordner mehr... 8)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Beckinsale

Whitelist? Blacklist? Keine Spamordner??

Ich glaub, ich muss nachher nochmal genauer schauen gehen, da kann ich grad nix mit anfangen. Aber danke schon mal ... :)

UkeDude

Also ich hab nochmal nachgeschaut und so findest Du das:

GMX => Email => Einstellunge (links ganz unten) => Whitelist und da hab ich *ukulele* drin (mit den Sternchen/Wildcards) Wenn Dir das zu allgemein ist kannst Du auch *ukulelenclub.de reinmachen, das müsste auch gehen.

Beckinsale

Gugg ... schon wieder viel zu spät entdeckt ...  :?

Aber egal, bin deinem Wegweiser eben mal gefolgt (DANKE, hätt ich nicht gefunden) und hab diese Whitelist doch tatsächlich entdeckt. :) Mit Ukulele oder Ukulelenclub war das Eingabefeld aber nicht zufrieden, wollte ne komplette Mailadresse, also hab ich die eingegeben, von der die Benachrichtigungen immer kommen. Mal abwarten, bis irgendwer irgendwas in irgendnem Thread kommentiert, in dem ich jemals was geschrieben habe - dann werd ich ja sehen, ob das nun passt.

Lieben Gruß,
Rebecca

UkeDude

Ja Du musst/kannst eine Wildcard sprich das * verwenden, das kann man bei mir verwenden....

Beckinsale

#7
Tatarataa: Ich wurde per Mail darüber informiert, dass du geantwortet hast ... ;)

Ich hatte die Möglichkeit, entweder eine komplette Adresse einzugeben oder eine bestimmte Domain - in diesem Fall also ukulelenclub.de
Jetzt steht\'s bei mir auch mit Sternchen vornedran in der Liste, müsste also nun alles bekommen, was von hier stammt. Endlich. Merci. :)