Es wird Ostern

Begonnen von H a n s, 04. Apr 2007, 14:33:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (46 Antworten, 7.842 Aufrufe)

wwelti

Das nenne ich Arbeitswut! Die Sopraninos (sind doch sopraninos oder???) ... bringst du doch sicher zum nächsten Treffen mit? Ich ärgere mich immer noch darüber daß wir uns irgendwie in Frankfurt aus den Augen verloren haben bevor ich die mal anspielen konnte.

Tolle Sache sowas :)

Viele Grüße
  Wilfried

H a n s

#31
Feddich !!!!!

Endlich ist die Spezial Transferfolie für Farbbilder eingetroffen, und die Bunny Uke ist gerade fertig geworden.



Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

Der \"Alles was Männern Spaß macht\"-Spruch ist ganz großes Kino :mrgreen:

Johnny-Flash

Zitat von: HenkDer \"Alles was Männern Spaß macht\"-Spruch ist ganz großes Kino :mrgreen:

Nicht nur der Spruch ist ganz großes Kino. Die gesamte Uke ist absolut Klasse. Besonders gefallen mir die
Hasenköppe als Bundmarkierung. :D

Gruß Johnny ;)

Henk

Vor allen Dingen finde ich gut, wie wir beide, Johnny Flash, um die WESENTLICHEN Neuerungen herumreden! :mrgreen:
(Die schönen Teppiche gabs auf den anderen Bildern nicht zu sehen)

BYOB

yeeeeeeah!!!! ann man die bei dir bestellen ;)
mag auch sowas haben :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:

RISA

Da fehlt noch ein Aufkleben \"FSK 16\"  :D

nanja

Wird es irgendwann ein Pendant für die Damenwelt geben?  8)

H a n s

Zitat von: nanjaWird es irgendwann ein Pendant für die Damenwelt geben?  8)

Hmmm, meine Frau mag keine Musikinstrumente, vielleicht kann man sie ja mit einem entsprechend gestylten doch noch überzeugen.

ich hätte da schon eine spezielle Korpusform im Hinterkopf, aber dafür müssten wie einen \"Freigegeben ab 18\" Bereich hier einrichten  ;)  ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Kay

insbesondere brauch mer mal ein klangbeispiel ;)

FREDERIC

Klasse, ;)
Wow, Diese Ukulelen geben Lust :shock:  Musik zu spielen :D
Gruss,
Frédéric :mrgreen:

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Johnny-Flash

Zitat von: Dudelhansich hätte da schon eine spezielle Korpusform im Hinterkopf, aber dafür müssten wie einen \"Freigegeben ab 18\" Bereich hier einrichten  ;)  ;)

...jetzt hast Du mich aber sehr neugierig gemacht. :mrgreen:

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

Zitat von: nanjaWird es irgendwann ein Pendant für die Damenwelt geben?  8)

Hehe, wie soll man sich dieses denn vorstellen?  :P

H a n s

Hab grad probiert, ein Portrait von Alice Schwarzer auf ne Holzplatte zu bannen,
aber das löst sich immer wieder ab. ;)
Vielleicht heißt es doch \"der Holz\" ???

Diese Korpusform hab ich wieder ad Akta gelegt, das wäre doch schon etwas zu gewagt.
Aber vielleich fällt mir ja noch was passendes ein ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!