Es wird Ostern

Begonnen von H a n s, 04. Apr 2007, 14:33:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (46 Antworten, 7.850 Aufrufe)

H a n s

Und aus diesem Anlaß hab ich mich entschlossen, eine \"Ostereiuke\" zu bauen.
Ob sie jedoch diese Ostern, oder erst nächstes Jahr zur selben Zeit fertig sein wird, das kann ich noch nocht so genau sagen. Das hängt von ettlichen Faktoren ab:

1. Ob ich genug Lust zum basteln habe
2. Meine Frau mich basteln lässt
3. der Bunddraht rechtzeitig eintrifft
4. Noch genügend großes Material für Decke und Boden da ist
5. Ich die Rechte vom Osterhasen bekomme, die Eierform von ihm zu übernehmen.
6. Noch etwas brauchbarer Knochen vom letzten Pfingstochsen für Sattel und Steg da ist.

Und.............. und...........  und..........  :mrgreen:

Erste Bilder gibt\'s hier: http://www.ebt.kicks-ass.net/galerie/thumbnails.php?album=55
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Kevin248

Wünsche dir viel Erfolg!

Freu mich schon auf Soundbeispiele der fertigen Uke!

Earlyguard

#2
Ich hätte mir die ersten Bilder gern mal angesehen ;)

Leider erscheint eine Fehlermeldung:

\"Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)\"

UkeDude

:lol: Ei, ei, ei das sieht ja recht vielversprechend aus.  Die Kopfplatte wird aber dann auch eiriger, oder?

UkeDude

Zitat von: EarlyguardIch hätte mir die ersten Bilder gern mal angesehen ;)

Leider erscheint eine Fehlermeldung:

\"Keine Datei zum Anzeigen vorhanden (oder Du hast keine Berechtigung, das Album zu sehen)\"

Man muss sich dazu anmelden dann gehts.  :mrgreen:

H a n s

Ach ja, das ist in meiner User Galerie, da mussst Du dich mit Deinem Nutzernamen und PAsswort einloggen, dann gehts
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

H a n s

#6
Zitat von: UkeDude:lol: Ei, ei, ei das sieht ja recht vielversprechend aus.  Die Kopfplatte wird aber dann auch eiriger, oder?

Ich hatte da an 2 Hasenohren gedacht oder so was in der Art, aber man wird sehen, was mir, wenn ich an der Bandsäge stehe noch dazu einfällt. Und ich will ja nicht die Rechte am Rigk seiner Elly verletzen, die hat ja auch schon einen gewissen Ostertouch.

Denn

So mancher kann nie Architekt werden.........

Weil ihm immer wieder was einfällt ;)
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

BYOB

lol geile Idee!!!!!
viel erfolg beim bauen!!!

Johnny-Flash

Na, das sieht ja schon recht gut aus. Da bin ich auf das Endprodukt gespannt. Viel Erfolg.

Gruß Johnny ;)

Earlyguard

Zitat von: DudelhansAch ja, das ist in meiner User Galerie, da mussst Du dich mit Deinem Nutzernamen und PAsswort einloggen, dann gehts

Ah ja. Danke. Lustige Idee.

H a n s

Die Decke ist zugesägt und das Schallloch ist auch drin.

Und wenn schon \"Hase\" dann aber auch ein richtiger ;)

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Henk

:mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Du bist doch verrückt! Das wird wieder sowas feines!
Großartig!

BYOB

lol sieht krass aus!  :mrgreen:  :mrgreen:  ;)

wwelti


MistaPista

wow!!!das wird ja ein prachtexemplar!!!
viel erfolg und gut holz!

MFG MP