Tolle uke

Begonnen von joint, 04. Apr 2007, 18:21:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (10 Antworten, 4.268 Aufrufe)

joint

moin moin! bin letztens n bisschen gesurft und hab was gefunden was ich euch natürlich nicht vorenthalten will: http://www.sonntag-guitars.com/galerie/26_Ukulele_blau_2/index.html

Johnny-Flash

Ein wirklich edles Teil. Mit handgearbeiteter Boden- und Deckenwölbung. Das macht die Sache fast unbezahlbar. :(

Gruß Johnny ;)

UkeDude

Ja und sau schwer ist das Teil aber schööön.... :mrgreen:

Earlyguard

Mir läuft der Sabber im Mund zusammen... wow!!  :shock:

RISA

Leider ist das Teil nach einem Jahr bereits helllila gewesen, anstatt dunkelblau, aber sonst edel. Ich habe versucht genau die abgebildete Ukulele vor 3 Jahren zu kaufen, aber man wollte trotz Demo-Modell keinen Cenbt runter gehen und der Preis ist gigantisch. Aber trotzdem ein geiles Teil!

wwelti

#5
Habt ihr mal das Klangbeispiel auf dieser Seite gehört? Ok ist nicht genau dieselbe Jazz-Uke (aber auch von Sonntag) und noch dazu semiakustisch, aber ich finds genial :)
http://www.sonntag-guitars.com/deutsch/Archtops/Jazz-Uke.html

Oh ich seh grad zur akustischen Jazz-Uke gibts auch ein Beispiel:
http://www.sonntag-guitars.com/deutsch/Archtops/Jazz-Uke_akustisch.html

Hirnwurst

Ah... nicht schon wieder so eine tolle Jazz-Ukulele. Das ist bitter  :mrgreen:

Earlyguard

Zitat von: HirnwurstAh... nicht schon wieder so eine tolle Jazz-Ukulele. Das ist bitter  :mrgreen:

Nicht die Uke ist bitter. Der Preis!!  :roll:

Hirnwurst

Wäre er nicht ,wenn man genügend Geld hätte  :roll: Aber die sieht schon auch echt klasse aus.

BYOB

aaaah ich wil das ding haben

Sandro

#10
Ich weiß nicht, ob ich damit alleine stehe, aber ich muss zugeben, dass ich sie potthässlich finde (so wie beinahe alle Jazz-Ukulelen), aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.