Frühlingsgefühle

Begonnen von Ukebass, 15. Jan 2008, 22:08:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 1.139 Aufrufe)

Ukebass

Aufgrund des traumhaften, ja schon fast frühlingshaften Wetters, hat es mich, mitsamt einer Uke, heute in die Natur hinausgezogen. Ich fand einen strahlend blauen Himmel, der sich über mich wölbte, wärmende Sonnenstrahlen, die auch die letzten Schneereste nicht so kalt aussehen ließen, einen Fernblick, daß die Alpenkette fast zum anfassen waren. Ja und dann war die Weide, die schon deutlich zeigte, daß für sie der Winter vorbei war. Und manchmal hatte ich das Gefühl, als wenn ................ der Himmel voller Ukulelen hängen würde. Aber das kann nur eine Sinnestäuschung gewesen sein .................................





Caruso

Es scheint mir, dass Ihr dort im Süden doch dem Himmel näher seid als wir hier im Norden!  :D

Earlyguard

Eine wirklich schöne Bildkomposition! :D

Würde sich bestimmt ausgezeichnet als CD-Cover für die 2. Ukulelenclub-CD machen (falls es je zu einer kommt) :D

Viele Grüße
Thomas

..

Kay

Falls das jemand übernimmt könnte man ja immer jahres-CDs machenaber ich glaub der Aufwand wäre nicht ohne...

Peter

SEHR schön...

Gruss

Peter

trumpetfish

Besonders schön finde ich, wie sich die Zweige nach den Ukulelen strecken und ihnen entgegenwachsen. Ob sie sie je erreichen? ;)

Gruss, trumpetfish

Uketeufel

Ein himmlisches Foto! Da hat man mir jahrzehntelang erzählt, der Himmel hinge voller Geigen. Nun weiß ich, dass die Leute wohl nie genau hingeschaut haben - ES SIND UKULELEN! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Ukebass

#7
Es freut mich, daß ihr euch ein wenig von der schönen Vorfrühlingsstimmung habt anstecken lassen.

@Caruso. Das sind wir tatsächlich, mit mehr als 600m über dem Meeresspiegel.

@Thomas. Mit so viel kreativem Potential im Club wäre es doch fast schade, wenn keine neue CD zustande käme.

@Trumpetfish. Ich werde gelegentlich mal nachschauen und dann berichten ;) .

@Uketeufel. Ist mir auch schon oft aufgefallen, daß \"die Leute\" einfach nicht genau hinschauen :D .

Gruß Michael

doncorleone

sehr schönes bild, aber mir persönlich gefallen die dunklen ukulelen nicht %-ig. aber das ist nur meine meinung!

don

UkeDude

Sehr schönes Bild Michael. Da könnte man nen ganzen Zyklus drausmachen. Der Himmel hängt voller....

Ukebass

Hallo Don und Sven,
danke für eure netten Worte.

@Don. Das Gute ist, daß der Himmel manchmal voller dunkler Uken hängt und manchmal voller heller. So ist das im Leben ;) .

ZitatDa könnte man nen ganzen Zyklus drausmachen.

Sven, der Zyklus wird dann in andern Foren fortgesetzt :D .

Gruß Michael

FREDERIC

Bravo Michael, schönes Bild ;)  :D
Gruss,
Fréd. :mrgreen:

Ukebass

#12
Dankeschön, Frederic (König der Smilies) ;)

Gruß Michael